die carhifi zukunft
KENWOOD
BLAUPUNKT
klingt interessant, JVC hat auch grade zwei usb radios rausgebracht, bin mal gespannt was die können is sachen externe hdd anschliessen. vielleicht gibts dann im sommer ein neues.
mfg mika
USB, Bluetooth und Autoradio
-
- Erfahrener Nutzer
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: USB, Bluetooth und Autoradio
Also ich hab mir von JVC das DVD Radio gekauft. Divx , Giga MP3 , USB im Frontpanel , Monitorausgang , Aux in , 4 x chinch audio ausgänge etc. Is echt hammer geil das Teil taugt mir voll.
Giga MP3 is auch supi praktisch fahre jetzt mit DVD - Rohling rum mit 4,7 GB MP3´s ca. 20 sekunden ladedauer für die ganze DVD danach titel und ordnersprung ca. 1-2 Sekunden.
Sogar die seltenheit für MP3 radios das es möglich ist vorzuspulen und dabei das lied zu hören.
gruß Bene
Giga MP3 is auch supi praktisch fahre jetzt mit DVD - Rohling rum mit 4,7 GB MP3´s ca. 20 sekunden ladedauer für die ganze DVD danach titel und ordnersprung ca. 1-2 Sekunden.
Sogar die seltenheit für MP3 radios das es möglich ist vorzuspulen und dabei das lied zu hören.
gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
-
- Erfahrener Nutzer
sehr schön, was mich am meisten an dem gerät stört ist das segmentdisplay, hast du n monitor angeschlossen? hat das teil sowas wie ein ansehnliches onscreendisplay? der kleine bruder g 821 mit dem besseren display aber leider ohne dvd soll laut autohifi mit in fat32 betriebenen externen 2,5zoll festplatten klarkommen
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

- rollo
- Benutzer
Also ich hab das KD-G821 mir jetzt zugelegt und muß sagen das ich echt vollkommen begeistert von dem Ding bin!!!
Hab im moment von meinem Bruder ne 80gb festplatte gekriegt, diese holt ihren strom nur über usb. Läuft echt supergut mit dem Radio, das einzige was mich nervt ist, das sobald das radio 5sec. aus ist und man es neu startet lädt er die festplatte neu und fängt wieder bei lied 1 an. Macht er aber immer, hab es auch schon mit nen stick ausprobiert da macht er das auch.
Ansonsten ist das Ding erste Sahne!
Hab im moment von meinem Bruder ne 80gb festplatte gekriegt, diese holt ihren strom nur über usb. Läuft echt supergut mit dem Radio, das einzige was mich nervt ist, das sobald das radio 5sec. aus ist und man es neu startet lädt er die festplatte neu und fängt wieder bei lied 1 an. Macht er aber immer, hab es auch schon mit nen stick ausprobiert da macht er das auch.
Ansonsten ist das Ding erste Sahne!
Gruß Sepp