LCD Monitor
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
LCD Monitor
Hi leute suche Bilder von Lcd Moitoren im Scirocco wer hat so einen schon eingebaut??
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
muss mir auch noch nen platz im rocco suchen, da er nicht in die mittelkonsole passt. würde mich auch auf bilder freuen.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: LCD Monitor
Hi Black rocco so wie auf dem oberen Bild hatte ich das auch in etwa vor, aber was ist mit der Heizung bzw lüftung?
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Gruß Steffen
90 er GT2
Gruß Steffen
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Hab meinen Alpine In-dash gerade bei ebay verkauft, im april kommt ein neuer rein 

Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
@steffen Leider ist das nich meiner,deswegen kann ich dir das jetzt nich ganz genau sagen.Eine Möglichkeit wäre,die lüftungsregler nach unten zu versetzen.hat auch ein kumpel von mir mal im golf so gehabt,aber bei dem scirocco auf bild 1 kann ich mich nicht daran errinern,dass er irgendwo regler hatte.
- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo,
habe es so gemacht wie auf den Bilder zu sehen, war eigentlich ziemlich einfach die Mittelkonsole umzubauen.
habe es so gemacht wie auf den Bilder zu sehen, war eigentlich ziemlich einfach die Mittelkonsole umzubauen.
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
-
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ganz normal da wo das Radio war. Ist ein 7 Zoll Monitor. Ich spiele aber mit dem Gedanken das irgendwann noch weiter auszubauen.

Beitrag bearbeitet (14.02.06 16:33)

Beitrag bearbeitet (14.02.06 16:33)
- Rocco´82
Also die ausfahrbaren find ich persönlich ja langweilig und irgendwie doof, weil man an die regler dahinter ja nicht mehr rankommt, wenn der monitor draußen ist.
Hab nen 5" display, der kommt in die mittlekonsole, wie bei Mr. Nos allerdings etwas höher und die regler darunter. Find ich vom blick auf den monitor her einfacher
Aber schon schön, wieviel n LCD im rocco haben.
Hab nen 5" display, der kommt in die mittlekonsole, wie bei Mr. Nos allerdings etwas höher und die regler darunter. Find ich vom blick auf den monitor her einfacher

Aber schon schön, wieviel n LCD im rocco haben.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]