Also momentan hab ich in meinem Rocco als Radio ein Phillips Rc 468 Kassettenradio und daran is ein 6-Fach Cd-Wechsler angeschlossen.
Beim Wechsler is dieser runde Eingang für den Bus-Stecker und am Radio ist son flacher(rechteckiger) Stecker.Sieht aus wie der übliche Stecker von dem Boxenanschluss.
Ich wollt mir jetzt ein anderes Radio holen,nämlich ein von Sony mit dieser Black Panel Technologie,aber trotzdem meinen alten Cd-Wechsler behalten.Dachte da an das CDX-m700r oder das cdy-m600r.So in der Richtung.Die Radios von Sony haben aber auf der Rückseite diesen runden Bus-Eingang.Also genau anders als bei meinem momentanem Radio.
Gibts da einen Adapter für oder kann ich die absolut nich miteinander kombinieren?
Beitrag bearbeitet (27.10.05 23:56)
Problem mit Sony-Radio und Phillips-Cd-Wechsler(Bus-Eingänge)
Re: Problem mit Sony-Radio und Phillips-Cd-Wechsler(Bus-Eingänge)
Oder hat jdm das sony CDX-m700r oder das cdy-m600r und kann evtl ein foto von der Rückseite machen?
-
- Benutzer
nein , geht deffinitiv nicht, ich gehe davon aus, das Du auch nen Philips CD Wechsler hast und die Geräte funkitonieren immer nur Firmen intern.Das heißt, jeder Hersteller verkauft natürlich gern seinen eigenen Kram und dem entsprechend funktionieren die Geräte anderer Hersteller nicht.Selbst wenn Du Dir nen "Adapter" basteln würdest, bei dem Strom,Audio und Datenanschlüsse passen, würde der Wechsler trotzdem nicht laufen, weil er die Steuerbefehle des Radios nicht versteht.
Gruß ARND
Gruß ARND
TEAM BASSLINE
RIEGER GTO, BJ.89

RIEGER GTO, BJ.89
Ja so was hab ich mir schon gedacht.....naja. Danke