Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi,
ich habe beschlossen, mir mit meinem schmalen geldbeutel lieber eine 5 jahre alte, aber dafür gute endstufe zu kaufen als eine neue, billige...schrottige
könnt ihr mir ein paar tipps zu alten, aber dafür guten endstufen geben, die ich vielleicht günstig bei ebay schießen kann. danke
ps.:
die endstufe soll nur den subwoofer betreiben.
Also: die Signat RAM-Serie ist zu empfehlen, hab ich selbst verbaut
von HiFonics die Serie VIII, brachial ohne Ende
und die alten Rodek Teile.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
mit der signat ram serie kannst du auf keinenfall was falsch machen. ebenso mit alten hifonics oder helix. auch sehr zu empfehlen alte rainbow war früher mit in der highend klasse.
die alten harmann cardon heissen übrigens concord... sind geile teile... allerdings fürn sub net so geeignet, da sie nur einen 80hz-tiefpassfilter haben... keinen einstellbaren... aber mit ner aktiven frequenzweiche sehr zu emfehen...
hab selber ne 75.2 drine und die macht der ablage ordentlich feuer, bei super klang.
kriegt man bei ebay meist für unter 50 euro... für das geld gibts noch net mal ne noname-billigendstufe...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Hi,
ich habe Sherwood Endstufen verbaut. Auch sehr gut die Teile. Damaliger Preis (1998/99) 600DM für 4x100W (4Ohm, 2 Ohm stabil, natürlich brückbar) und 650DM für die 250x2 Endstufe(4 Ohm, 2 Ohm stabil,brückbar).
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
ok...jetz hab ich genug gelesen....weiss jetz mehr.....und deswegen frag ich doch direkt ob jemand was nettes zu verkaufen hat. soll nicht soooo super-mega-hardcore krass sein, sondern nur ca. 1x 250W/rms bis 1x300 bringen und nen netten subwoofer antreiben, also nen schönen tiefpassfilter haben. alter is völlig ladde und es muß auch nich mit viel licht und son schnulz glänzen, dafür aber um die 50eur kosten.