Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ist natürlich so gebaut das man die Kiste problemlos und ohne Werkzeug herausheben kann wenn man mal unterwegs ne Birne wechseln muss.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@ Mr.Burnout
des sieht doch schön sauber aus!!! Find ich gut gelöst, wenn man auch schnell an die Rücklichter kommt...
Ich hab jedoch noch meine Rücksitzbank drin und die brauch ich noch bis nächstes Jahr August ....
@53b
Schönen dank fürs Angebot, aber ich kann mir des jetzt nich leisten und die Sachen für meinen Heckausbau liegen hier ja schon, ich weiß nur noch nicht, wie ich es am besten anstellen soll alles so gut unterzubringen, das ich nachher wieder möglichst viel Stauraum hab...
Es geht einzig und alleine um das Board. Also ohne Komponenten, die sind schon in nem A3 weiter verbaut. Das Brett so passend zu machen war ne zeitraubende Sache. Könntest es günstig bekommen.
Hab mal bilder cersucht zu machen, sind aber nicht wirklich was geworden:
Ist nicht das wahre, ich weiß. Die weiße box mus auch nochmal neu bezogen werden, dann passt meine hintere hutablage nicht richtig drauf, da alles 0,5 cm zu hoch geworden ist.
Nach OS muss ich das alles nochmal bearbeiten, damit das wirklich nach was aussieht. Aber so geht das erstma, hoff ich.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]