http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5786761037
nun gehen wir mal ins detail:
ich muss sagen Soundmäßig 1a der klang ist besser als mein altes JVC Chameleon "hätte ich nich erwartet" ok man muss dazu sagen das das radio nicht für leute ist die ne mega picshow auf dem LCD erwarten....aber ich lege mehr wert auf komfor und sound und gute preisklasse
aber das radio sieht besser im orginal aus als auf den bildern von ebay...
meine gründe wieso dieses radio 1. wegen MP3 2. !wegen dem SD/MMC slot (der nich sichtbar ist) bzw USB auch nicht sichtbar wegen stöpsel 3. wegen den preouts "Chinch" = (1x Sub 1x rear 1x front) 4. der preis habe 86€ gelöhnt "hat sich auch gelohnt"
ich hab mir dann noch gleich ne 256sd karte für 8 euro geschossen und Multikarten Leser/schreiber für 1,99
im großen und ganzen hatte ich die cd kake sat da ich jede woche neue muke habe.. so brauch ich wenn ich dann mal schnell die muke im auto hören will SD karte ab an pc 4-5min fertig .... und alles andere an muke kann ich ja noch als mp3 auf cd packen....
naja jetzt halte ich noch auschau nach einer 1gb sd karte

so nun gut wollt mich nur mal mitteilen....
p.s. da wo MP3 drauf steht das ist der drehknopf für lautstärke etc. "schreib ich nur weilichmir nich sicher war ob der zum drehen oder nur so ne art fake ist
mein fazit bei der sache = Wollte halt kein CD oder USB stick"kabel etc" handling haben... finde SD/MMC karten einfach schnell praktisch geil & klein...
aber vom klang bin ich echt mega begeistert... hätte echt nich gedacht das ein billigradio so einen Sauberen klang hat mit power
Aber trotz allem WÜNSCHTE ich es gebe ein JVC Chameleon mit SD/MMC "in noch einer aktzeptablen preisklasse....
finde sieht einfach nur geil aus das JVC Chami im rocco besonders wenns aus ist sieht man ja nix mehr vom radio bzw würde man denke da is nix "von aussen gesehen" schniff vermisse mein Chameli wie es die tasten ausgespuckt hat wenn ich eingestiegen bin
Beitrag bearbeitet (12.07.05 21:08)