frustablassen

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Matze_SN
Benutzer
frustablassen

Beitrag von Matze_SN »

ich muß jetzt mal frust ablassen.
fahre nun seit 4monaten ohne radio ....jetzt hab ich endlich ein ordendliches..inkl. endstufe boxen bla bla...

gestern das erste mal probiert das radio anzuklemmen..hat 2 stunden gedauert...(kollege is fachman und hat eigendlich ahnung...)
naja es ging kurzzeitig..dann aufeinmal war es aus...und heute haben wir 3 std versucht das radio anzuschließen....es kotzt mich an wie der vorgänger einfach die kabel rausgerissen hat und nun alles rotze ist und man es nicht hinbekommt so ein pissiges scheíßdrecks radio einzubauen... 10tausend kabel hängen da rum....
zuguter letzt...nun geht auch meine heizung nicht mehr... und mein auto sieht von innen aus wie aufgebrochen und alles verranzt und verschissen.

alles scheiße...

naja,aber mit ein paar hundert euros (die ich nicht habe) wird da schon wieder alles gehen.....

bis die tage....muß mich jetzt erstmal abreagieren.
sciroccotim
Erfahrener Nutzer
Re: frustablassen

Beitrag von sciroccotim »

kenn ich nur zu gut ^^ .. aber nachdem ich auf ner Elektroniker Schule war..konnt ich mir endlich selbst helfen :-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 2dunkleSeelen »

leg dir die kabel doch selbst neu .. ich mein, so schwer ist das nicht .. die alten absichern, dass nichts aneinander kommt und heizung .. das könnte auch nur ne sicherung sein, mußte mal schauen .. und ansonsten .. strom von der batterie (sicherung nicht vergessen) masse zurück zur batterie .. die kabel in die türen zu legen ist auch nicht schwer und halt ne steuerleitung .. legst ja vermutlich eh ein chinch-kabel an den verstärker, da sind die steuerleitungen meißt schon integriert .. mehr brauchst du eugentlich nicht, bis auf die antenne halt noch ...

gruß
:auto:
thomas
Matze_SN
Benutzer

Beitrag von Matze_SN »

jo alles schon passiert....radio und so läuft topi und heizung funzt auch wieder :)

sorry das ich das forum dazu missbraucht habe, aber ich war so stinkig
Antworten