Verkaufe...

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Justy
Neuer Benutzer
Verkaufe...

Beitrag von Justy »

Hallo zusammen,

ich habe hier was anzubieten was bestimmt einige interessieren dürfte.

Ich biete ein komplettes Chrunch System mit 10fach Wechsler und Radio.. und alles was dazu gehört.

Warum verkauft der das nur werden sich jetzt manche fragen.. gan einfach, ich hab mir für eine Menge Geld vor ca. eineinhalb Jahren eine bessere Anlage für meinen Rocco eingebildet. Nach einiger Zeit stellte ich aber fest, das ist die Anlage sowieso so gut wie nie nutze sondern meinstens nur recht leise Radio höre und hab dann kurzer Hand das alles wieder ausgebaut, weil es doch etwas Platz im Kofferraum auch mehr als die normale Ablage in Anspruch nimmt.

Die Boxen sind in eine spezielle Ablage von Car Audio (besteht aus Klangholz) eingebettet und komplett versenkt (von oben nur der schwarze Teppichüberzug zu sehen)

Folgende Komponenten würde ich mitgeben:

- Die komplette Ablage aus Klangholz von Car Audio mit 2x Tieftöner, 2x Hochmitteltöner, 2x Weichen, fertig befestigte Anschlußkabel

- 600 Watt Chruch Verstärker,
- 2x Kabelweichen mit Goldsteckern,
- Kupfererdungsdraht,
- Stromversorgung ca 4,5 Meter (abgeschirmt)
- Sicherung,
- Kleinzeug

- Blaupunktradio DJ Cansers
- Blaupunkt 10fach Wechsler mit Anschlußkabel

Ich hoffe ich habe nix vergessen. Das Ganze nur per Abholung.

Vielleicht will mir einer einen fairen Preis machen, oder zumindest sagen was ich dafür verlangen kann, dann stell ich's nämlich dort rein.

Ihr könnt mir auch gerne mails schicken, aber ich bin jetzt erst mal im Urlaub.

Bis da hin,
Justy
Justy@hardwarescout.com

P.S. Standort 20 km östlich von München
Stephan

Re: Verkaufe...

Beitrag von Stephan »

Hi,
das Ganze gehört aber in den Teilemarkt!

:o fftopic:

MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten