wie gesagt, zieht euch mal die neue velocity burning desire 2 rein
MfG,
Stephan L.
http://www.velocity.de/velocity_flash.html
"hifonics"
- Stephan
Re: "hifonics"
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Aber am geilsten sind die Endstufen von Audiobahn!!!!!!!!
Würd ja gern ein Foto herzeigen, aber meine Supercoole Hitech DigiCam ist ja nur mit Windoof 200 kompatibel.
Also dauerts noch ein wenig, bis ich die Bilder herzeigen kann.
Würd ja gern ein Foto herzeigen, aber meine Supercoole Hitech DigiCam ist ja nur mit Windoof 200 kompatibel.
Also dauerts noch ein wenig, bis ich die Bilder herzeigen kann.
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Ich red ja nur vom Design!
Hab nicht gesagt, dass die Audiobahn technisch top sind.
Eigentlich ist Audiobahn sein Geld nicht wert........
Aber, wenns sche macht.....
Hab nicht gesagt, dass die Audiobahn technisch top sind.
Eigentlich ist Audiobahn sein Geld nicht wert........
Aber, wenns sche macht.....
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: "hifonics"
Also bei Woofern würde ich die marke Syrincs empfelen,im Bandpassgehäuse geht das ding mal richtig ab
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
- Benutzer
Ich kann Paddy53B nur zustimmen. Ich selber war auf der Suche nach nem guten Sub. Den hab ich gefunden und zwar den Audio System Xion 12", der drückt ordentlich. Betreibe ihn mit der Car Power Wanted 2/300. Da geht der gut. Der Woofer is in einer selbstgebauten Bassreflexkiste mit 46 l und die Stromleitung is 35mm2. Hab auch Fahrzeug gedämmt mit Anti-noise und Bitumenmatten.
Um nen ordentlichen Klang zu bekommen muss man alles ordentlich dimensionieren und abstimmen.
Neulich hatte ich ihn an einer Eton die über 1KW RMS bringt. Dort hat er einem halber das Hirn weggeblasen.
Audio System ist sehr zu empfehlen. Die Endstufen sowie auch Frontsysteme und Subs der X - Serie oder noch derber den CX von denen
Gruß Daniel
Um nen ordentlichen Klang zu bekommen muss man alles ordentlich dimensionieren und abstimmen.
Neulich hatte ich ihn an einer Eton die über 1KW RMS bringt. Dort hat er einem halber das Hirn weggeblasen.
Audio System ist sehr zu empfehlen. Die Endstufen sowie auch Frontsysteme und Subs der X - Serie oder noch derber den CX von denen
Gruß Daniel