Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
spiel mit dem Gedanken mir ne zweite Endstufe rein zu bauen. Jetzt wollt ich mich mal umhören wie das so mit der Stromversorgung im Rocco aussieht. Schafft das die "normale" Lichtmaschine oder sollte man sich dann doch ne stärkere (90A) einbauen?
Ein paar Erfahrungen in der Richtung währen hilfreich.
Mfg.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
ich hab einen jh mit der 90A lima und auch 2 verstärker drin beide 800 watt im standgas bekomme ich halt immer probleme wenn ich aufdrehe ansonsten gehts solltest eventuel über power cap´s nachdenken werde ich warscheinlich auch machen
gruß carlos
Ich hab 2 Endstufen drin (1x 450W Sinus 1x 610W Sinus). Dazu ist ein 1F-Kondensator verbaut. Mit der alten 55A Lima hab ich mir während der Fahrt die Batterie mit leergezogen. Selbst mit der neuen 90A Lima wirds jetzt eng, wenn ich Musik höre und Licht einschalten muss. Aber er hält sich so gerade eben noch auf über 12V. Also wenn du richtig dicke Stufen planst, dann komst du auch mit 90A nicht hin.