Bitte um bilder!!!!
-
- Benutzer
Bitte um bilder!!!!
hallo zusammen
ich hätte gern als anregung ein paar bilder von euren doorboards und euren heckausbauten!möchte bei mir so langsam auch anfangen und will mir erst mal ein paar ideen holen.also schickt was ihr habt!!!danke im voraus!
mfg norman
ich hätte gern als anregung ein paar bilder von euren doorboards und euren heckausbauten!möchte bei mir so langsam auch anfangen und will mir erst mal ein paar ideen holen.also schickt was ihr habt!!!danke im voraus!
mfg norman
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
noch im aufbau aber die basis ist schonmal da!

gruß daniel

gruß daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
-
- Benutzer
Re: Bitte um bilder!!!!
hi!
man sieht was es werden soll.so ähnlich sah mein erster im polo damals aus!ich wollte die rückbank eigentlich rausschmeißen.hat denn keiner noch mehr fotos?vor allen dingen von doorboards die wollte ich nächste woche machn!
danke im voraus!!!!!!!haut rein!!!!!!!!
mfg norman
man sieht was es werden soll.so ähnlich sah mein erster im polo damals aus!ich wollte die rückbank eigentlich rausschmeißen.hat denn keiner noch mehr fotos?vor allen dingen von doorboards die wollte ich nächste woche machn!
danke im voraus!!!!!!!haut rein!!!!!!!!
mfg norman
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
klar
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- Mr.Burnout
HI, hier Bilder von meinem Sommeralltagsrocco bezüglich Doorboards und Heckausbau. Vorn Canton RS5, hinten RS3.16 und als Sub ein JBL 1500GTI im Selbstbaubandpassgehäuse.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
- Benutzer
Is ja schon geil der ausbau aber was machst du wenn ein leuchtmittel defekt is??? 

- Mr.Burnout
@Robert:
Die hintere Basskiste ist natürlich herausnehmbar(sogar ohne kabelabstecken) gemacht, komme dann problemlos an die Lampen.
Gruß
Stefan
Die hintere Basskiste ist natürlich herausnehmbar(sogar ohne kabelabstecken) gemacht, komme dann problemlos an die Lampen.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
-
- Benutzer
- Benutzer
Hab hier auch noch ein paar Bilder von meinem Ausbau, ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, aber is ja wurscht.
Mfg
Mfg
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
--VERKAUFT--
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
-
- Benutzer
Ah jetzt ja!
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
--VERKAUFT--