Frage wegen angebot

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
David
Erfahrener Nutzer
Frage wegen angebot

Beitrag von David »

hallo!
Ich könnte für 100 euro eine Sony endstufe, einen Subwoofer und 2 Magnat Boxen mit nem durchmesser von 16 cm bekommen. mehr infos hab ich noch nicht bekommen. lohnt es sich denn da weiter nachzuhaken?
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
sublime
Erfahrener Nutzer

Re: Frage wegen angebot

Beitrag von sublime »

100€ sind nicht zuviel für die Sachen... allerdings würde ich es auf keinen Fall machen und diese 100€ lieber als Anteil in hochwertigere Sachen stecken! An dem Zeug wirste nicht lange Spaß haben, selbst Sony genießt nciht gerade den besten Ruf in der CarHifi Szene.
Rolf

Beitrag von Rolf »

Meine Magnat Classic 360 tut schon. Davon hab ich ne zweite für rund 60 € bei eBay bekommen. Es sei denn, Du willst bei nem Contest mitmachen, aber das denke ich doch nicht.
Aber Lautsprecher, na, da nehm ich nur Polycarbonat, wie z.B. die 20er Töpfe (4 Stück) von Axton. Die sind oberklasse, auf keinen Fall diese Pappmembrane..

Gruß,
Rolf
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Die Axton Produkte sind für ihr Geld echt gut, hab selbst ne komplette Anlage davon verbaut gehabt. Aber mit Pappmembran meinst du sicherlich die Art von Membran, die man bei den serienmäßig verbauten Breitbandlautsprechern findet, oder?
Antworten