Mein KD-LH2000R hat die Gretsche gemacht...

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Systemlord
Benutzer

Mein KD-LH2000R hat die Gretsche gemacht...

Beitrag von Systemlord »

oahhhhhrrrr, und das vor Weihnachten. klasse Geschenk!
Es funzt nimmer. Habe CD gehört, und plötzlich wechselts in den Radiobetrieb, total stotternd als hätte das Radio nen Frosch im Hals.
Ein zurückwechseln in den CD-Betrieb war unmöglich. Die Taste dafür hat praktisch keine Funktion mehr. Wenn ich die CD auswerfen will, piepts nur noch, aber die CD kommt nicht heraus, als wäre keine mehr drin.
Im Radiobetrieb verlierts unregelmässig für einen bruchteil einer Sekunde den Strom. (Motorantenne zuckt wie epileptisch herum)
Elektrikproblem von Seiten des Fahrzeugs isses nicht, habs im neuen Wagen ausprobiert, und da wars genauso.
Is schon ein scheiss Gefühl wenn einem das 450€ teure Radio die Toilette runterspült...

Mal sehen was die Garantie sagt...
*heul*

ich will nicht mehr. lass das Jahr vorübergehen. es war ein mieses, beschissenes, vergessenswürdiges verdammtes F...-Jahr.

Ich habe fertig.

André
Reinhard
Benutzer

Re: Mein KD-LH2000R hat die Gretsche gemacht...

Beitrag von Reinhard »

Hi André,

das hört sich nach einem Problem mit der Spannungsversorgung des Gerätes an. Nach dem Du den KD schon mal probehalber in einem anderen Wagen ausprobiert hast, ist vermutlich im Inneren des Gerätes eine Verbindung morsch geworden (Kabel oder wahrscheinlicher eine Leiterbahn oder ein Lötpunkt auf der Platine). Wenn Du noch Garantie hast, ist alles halb so schlimm. Warum diese dämlichen Defekte immer kurz vor den Feiertagen auftreten ist mir auch ein Rätsel.

Wird schon werden. Viele Grüße:

Reinhard
Scirocco GTX, EZ: 11.84, MKB: EX, Flashsilbermetallic
Systemlord
Benutzer

Re: Mein KD-LH2000R hat die Gretsche gemacht...

Beitrag von Systemlord »

wow... nach 9 Wochen ist mein Radio wieder zurück...
Ich hatte es schon ganz vergessen.

Aber meine CD die im Gerät steckte haben sie nur in 2 teilen wieder herausbriingen können. Argh. Zum Ausgleich haben sie mir einen CD-Rohling geschickt! lol Was hätten se gemacht wenn da ne Original-cd drinnen gewesen wäre?

naja. hoffentlich funktioniert es denn auch. jetzt rausch ich schnell runter und bau es ein. *spannend*

Gruß
Antworten