Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heut war kräftig was geboten... hab die batterie verbaut, ZE fertig gemacht, Alarmanlage mit FFB eingebaut und angeschlossen, Heckklappensteuerung angeschlossen.
Somit kam heute das erste mal seit 8 Jahren !!! wieder Strom auf die Karre...und das war ein geiles gefühl... es fehlen noch fensterheber, rückfahrlicht und benzinpumpe, dann ist die komplette elektrik des wagens fertig... der anlasser hat heut auch das erste mal gedreht.. wirklich alles mit gänsehaut verbunden.. aber so macht der zusammenbau wieder spass.. mein auto lebt wieder...
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
heut hab ich den schalter für die scheinwerfer erneuert, stellmotoren laufen nun auch, benzinpumpe is auch gangbar gemacht, muss nur noch angeschraubt werden... kurbelgehäuse-entlüftung is auch dran....
morgen gibts die teile vom lackierer.. da bin ich mal gespannt drauf...
gruß tobi
teile sind heut gekommen.. sin wirklich absolut geil geworden.. sowohl die arbeiten an den stoßstangen, als auch die lackierung selber... wirklich sauber gearbeitet *freu*
hab gleich mal a bissl was montiert...
hat sich wirklich gelohnt die mühen auf sich zu nehmen.. es bekommt ein gesicht...
gruß tobi