Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Martin E. hat ein bekannter von mir mit Carbon überzogen,bin aber dran es selber hin zu bekommen!Kommen noch ein paar Teile in Carbon!!!
@ Stephan L. sind Seat Ibiza Cupra Sättel(Brembo) ,kommen 305er scheiben drauf!Geht grad so mit den 16Zoll Porschefelgen!Leider passen die nicht plug & play an den Rocco!Laß mir Adapter dafür anfertigen!
Was später am Motor gemacht wird weiß ich noch nicht,erst mal muß der Rocco wieder auf die Straße und Tüv bekommen!Denk aber stark das ein G-Lader,Turbo oder Kompressor drauf kommt!
Wenn Du Fragen zum ich sag mal "Carbonieren" hast, kann ich Dir gerne weiterhelfen. Ansonsten, wenn Du mal ne Aufladung dran bauen willst, wirst Du über kurz oder lang üer eine elektronische Spritze nicht herum kommen. Wie gesagt, ich empfehle eine frei programmierbare.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)