Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin,
Dank Eugen seine gute Beratung, DANKE dafür nochmal! Habe ich mich für die Keskin KT8 entschieden mit Maragoni 195/45/15 Reifen! Die sind heute gekommen und habe mir gedacht die schmeiss ich gleich mal drauf und setze Bilder rein! Rocco sieht nun Low Rider mässig aus aber bekommt noch Fahrwerk mit 40mm Tieferlegung!
Gruss
Markus
-----, Scirocco GT 16V PL Bj. 88 ,-----Mail:HellraiserStgtXX@aol.com
Von Original zu was besonderem!
Also auf jeden kommt ein FW rein, Zender Kühlergrill ist grad bei Lackieren dann hol ich mir noch ne Scheinwerferleiste, Danach kommt dann höchstwahrscheinlich ein ESD,Krümmer!
Möchte noch die Zierleisten sowei die Aufkleber an den b-Säulen wegmachen und mal die ganze verbreiterung mit stossstange so richtig schwarz wieder hinbekommen! WIE hast du das denn hinbekommen @ MK?
Ne komplette innenreinigung mit motorwäche und so kommt auch noch!
Jaja und und und wie gesagt ist viel zu tun! Aber Mensch hat ja Zeit!
Gruss
Markus
-----, Scirocco GT 16V PL Bj. 88 ,-----Mail:HellraiserStgtXX@aol.com
Von Original zu was besonderem!
die zierleisten habe ich einfach abgerissen dann die klebereste abgeknibbelt ... an der verbreiterung habe ich nix gemacht die ist schwarz matt original ab werk ... habe gestern lackierte stossstangen dran gebaut in wagenfarbe .... zender kühlergrill habe ich erst vor kurzen eins verkauft sogar in flashsilver