Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
als ich meinen damals gekauft habe, fand ich im innenraum nichts. Nur in im Kofferaum hab ich eine Heckjalousie gefunden. Leider hab ich bis heute keinen Plan, wo die drauf passt...
über die 2,5 Jahre, die ich meinen jetzt habe, fand ich doch einiges unterm Sitz. Da wären zum Beispiel mein Ausweis (2 Wochen lang gesucht), Packung Taschentücher, Werkzeug, Minidiscs und nen 5 € Schein
Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Hi,
als ich meinen 1. 1er-Scirocco damals grundgereinigt habe, habe ich einen Tortenheber u. einen Plastikgoldfisch unter der Rücksitzbank gefunden. Ich glaube, der Tortenheber ist heute (16 Jahre danach) immer noch fester Bestandteil im Haushalt meiner Mutter!
Im 2. 1er-Scirocco habe ich eine Videokasette mit Aufzeichnungen über Sendungen aus der Roboterforschung sowie eine Schweizer Straßenkarte gefunden.
Im Ausschlacht-16V habe ich einen Kugelschreiber, Kleingeld u. vor allem viel Dreck gefunden. In meinem Alltags-16V wars zwar nicht sauber aber er war aufgeräumt.
ich fang mal an.. ca. 4 stofftiere, mehrere strassenkarten, ca 5 kugelschreiber, mehrere bonbons, tarifvertrag für frisörinnen, tampons, bissl kleingeld, parkscheiben, werkzeug usw. ja da kommt was zusammen.. :) mir fällt nedmehr wirklich alles ein. schlachten ist aber nicht gerade immer angenehm.. (wem sag ich das..)