So, jo, nu isset ja quasi amtlich
Wir ham heute den KR da oben abgeholt, und zwar in der Nähe von Hamburg, also doch n Stück zu fahren von Mösrath aus
Der Rocco is ein echtes Sahnestück, ich darf hier mal ein paar Daten aufzählen!
-Scirocco GTX 16 V Bj. 1986, KR (139 PS ohne Kat

), felsgrau-metallic, 167.000 Km
-Schiebedach, KEINE Servo

-ZV mit Fernbedienung
-KW 1 Gewinde
-Borbet BS 8x15 ET 20 mit 15er Distanzen hinten und rundum 195/45-15
-wirklich genialer Kofferraumausbau , nix Kiermes oder so, Bilder davon kommen morgen
-wie oben zu sehen, polierte Ansaugbrücke und andere Teile poliert oder verchromt, Block und Getriebe sind lackiert
-Motorraum is auch neu lackiert
-weisse Blinker
-Grillspoiler
-getönte Scheiben
...und wirklich top gepflegt aus 2. Hand.
Danke nochmal an den Verkäufer, falls der das hier liest
Ein paar Leute haben ihn ja heute schon in Mülheim gesehen.
Ich hatte den Rocco vor einiger Zeit in der VW WOB Zeitung gesehen, mir gefiel auf Anhieb die Farbe und eben KR, Felgen etc., geil eben.
Nur der Preis schien zunächst für mich nicht machbar zu sein, VB 2900 Euro.
Naja, nach 1 Woche hin und her hab ich dat Geld dann eben aufgetrieben.
Auch wenn ich hier vom annchen gelernt hab, dass man über Geld nich reden soll...bezahlt hab ich 2500 Euro
Angesichts des Zustands und den Extras vollkommen gerechtfertigt, find ich.
Dem JH werde ich natürlich weiterhin treu bleiben (hoffe ich), von daher keine Angst
Nur meine verbalen Attacken gegen die 16 V-Fahrer werde ich reduzieren müssen
An dieser Stelle nochmal

an Günni, den DOOF
Willi:
Ja, das stimmt, Drehzahl muss schon sein für Spass beim 16 V!
Von unten raus ist der JH quasi ebenbürtig!
Aber du sagst es, haben muss man en 16 V, und wenn er nur sonntags bewegt wird
Beitrag bearbeitet (31.07.05 22:14)