Heute Schrottplatz (2)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Heute Schrottplatz (2)
ncith heute aber am samstag in OF beim fröhlich !!!
ich gehe so habe schon keien hoffnugn mehr einen zu fidnen da sticht er mir ins auge !!! ein gelbgoldener ... keien ahnugn was für ne farbe das war mit schwazen verbreiterungen.
und ich mach die motorhaube auf und ich trau meinen augen kaum (motor war zwar keiner mehr drin) aber es war ein 16V !!!! BAAAHHHH
wer wirft sowas aufn schrott dacht eich mir, karosserie war jedenfalls noch intakt ! und wenn die beim schrott den motor rausgeflext (!) haben wird der auch noch laufen
nunja .... dann hab ich mir HBZ und einige kleinteile abgeschraunt und sehe hitnen auf der heckscheibe ein gelben schein von der stadt das der besitzer das nciht zugelassene fahrzeug zu entfernen hat ... das bedeutet irgend so ein vollspack hat seinen guten 16V mit alarmanlage sogar :) irgendwo ohne zulassung in die pampa gestellt und der wurde dann zwangsverschrottet ! SOWAS VERSTEHE ICH NICHT ... wer macht sowas ????
und mein wllführ stahnd auchnoch einer mit blauen sitzen in TOP zustand ... warn nichtraucherauto hat man sofort gesehen himmel scheneweis ;) hab ich mir gleich abgemacht und mitgenommen für 5 euro ;)
ahcja und derHBZ aus dem 16 v sah auch aus wie neui inkl BKV habe dann für HBZ motorhaubenzug udn heckwischer 20 ocken gezahlt ... is dochn guter preis ;)
ich gehe so habe schon keien hoffnugn mehr einen zu fidnen da sticht er mir ins auge !!! ein gelbgoldener ... keien ahnugn was für ne farbe das war mit schwazen verbreiterungen.
und ich mach die motorhaube auf und ich trau meinen augen kaum (motor war zwar keiner mehr drin) aber es war ein 16V !!!! BAAAHHHH
wer wirft sowas aufn schrott dacht eich mir, karosserie war jedenfalls noch intakt ! und wenn die beim schrott den motor rausgeflext (!) haben wird der auch noch laufen
nunja .... dann hab ich mir HBZ und einige kleinteile abgeschraunt und sehe hitnen auf der heckscheibe ein gelben schein von der stadt das der besitzer das nciht zugelassene fahrzeug zu entfernen hat ... das bedeutet irgend so ein vollspack hat seinen guten 16V mit alarmanlage sogar :) irgendwo ohne zulassung in die pampa gestellt und der wurde dann zwangsverschrottet ! SOWAS VERSTEHE ICH NICHT ... wer macht sowas ????
und mein wllführ stahnd auchnoch einer mit blauen sitzen in TOP zustand ... warn nichtraucherauto hat man sofort gesehen himmel scheneweis ;) hab ich mir gleich abgemacht und mitgenommen für 5 euro ;)
ahcja und derHBZ aus dem 16 v sah auch aus wie neui inkl BKV habe dann für HBZ motorhaubenzug udn heckwischer 20 ocken gezahlt ... is dochn guter preis ;)
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Schrottplatz in MD Buckau
2 Roccos oben nen JH Bj. 91 Scala (steht zumindest drann) unten nen EX Bj. 87 beide unfallfrei und eigendlich kommplett. Nur beim JH haben sie den Motor ausgebaut ist aber vorhanden. Der JH hat ne Schwarz/Violette Innenaustattung sieht ziemlich geil aus nur leider fehlen bei beiden Roccos die fahrersitze
. Also wer Teile braucht bescheidsagen oder einfach hinfahren.

2 Roccos oben nen JH Bj. 91 Scala (steht zumindest drann) unten nen EX Bj. 87 beide unfallfrei und eigendlich kommplett. Nur beim JH haben sie den Motor ausgebaut ist aber vorhanden. Der JH hat ne Schwarz/Violette Innenaustattung sieht ziemlich geil aus nur leider fehlen bei beiden Roccos die fahrersitze

- GTX
- Erfahrener Nutzer
@Sciro
Du hast Flapo
Du hast Flapo
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Stephan
Die Motorhaube sieht ja noch richtig gut aus, ist die beulenfrei? Wenn die auch keinen Rost hätte, könnte ich die brauchen!!! Kannste da mal bitte nachsehen?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
diese schrottautoständer sind geil ! da hat man wenigstens platz zum arbeiten und es wrden nciht irgendwelche brauchbaren teile durchs stapeln zerstört !
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
- Rockerkuddel
- Erfahrener Nutzer
Wenn ich solche Fotos sehe könnt ich heulen...!
Gruß,
Rollo

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
Rollo

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
-
- Benutzer
heulen auf jeden fall vor allem weil der JuHu ist vom besitzer wohl noch auf den hof gefahren worden, leider war ich nicht dabei sonst wäre er gleich wieder mit mir runtergefahren.im handschuhfach lagen noch sämtliche tüv berichte von 1998 an bis 2004. 2004 hatte er tüv ohne mängel bekommen. sämtliche original handbücher vom rocco lagen auch noch drinn sind aber in meinen besitz übergegangen. ist echt traurig das man so ein auto verschrottet
Beitrag bearbeitet (04.07.05 16:50)
Beitrag bearbeitet (04.07.05 16:50)

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Recht haste Folti!
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro