Heute Schrottplatz (2)
-
- Benutzer
Re: Heute Schrottplatz (2)
sciroccokartei
ist der 1er noch zu haben , könntest du mal fragen was der kosten würde und wenn wann ich ihn holen könnte sprich er sollte so bleiben wie er jetzt ist also kommplett.
ist der 1er noch zu haben , könntest du mal fragen was der kosten würde und wenn wann ich ihn holen könnte sprich er sollte so bleiben wie er jetzt ist also kommplett.

-
- Benutzer
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
in schaafheim aufm einem privaten schrottplatz stehen 3 geschlachtete Roccos ... 

Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Die einen rennen mit der Kamera über den Platz und zeigen dann Bilder und die anderen mit dem Schraubendreher.........................
Mensch, zeigt Bilder!!!!!
@sciro, Du meinst den Einser Golf. Ruf einfach mal an 069-852185
Mensch, zeigt Bilder!!!!!

@sciro, Du meinst den Einser Golf. Ruf einfach mal an 069-852185
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
@Dirk - Du hast Flapo
Danke für die Bilder. Der goldene sieht doch noch ganz gut aus! Konntest Du was retten?
Danke für die Bilder. Der goldene sieht doch noch ganz gut aus! Konntest Du was retten?
Gruß Gregor
-
- Benutzer
@Gregor
<<Die einen rennen mit der Kamera über den Platz und zeigen dann Bilder und die anderen mit dem Schraubendreher.........................>>
Köstlich. Auf die Idee mit der Kamera übern Schrottplatz zu rennen bin ich noch gar nicht gekommen!
@Dirk
<<ihr macht also auch die Schrottplätze Hecker & Christ in Reilingen unsicher ?!
kein Wunder ist da immer schon alles abgegrast, da kann ich mir die fahrerei dorthin ja schenken >>
Na ja, ist halt der nächst gelegene Schrottplatz. Aber viel habe ich da in letzter Zeit nicht gesehen.
Das letzte Mal habe ich vor 2 Monaten vorbeigeschaut: Da waren am Tag vorher gerade ein paar Leute aus´m Osten (Russland, Weißrussland) da, die haben so ziemlich alles was im Lager war aufgeladen und ab die Post. So wurde mir das zumindest erzählt...
Wenn ich mal wieder vorbeifahr, und was interessantes sehe, werde ich es Dich wissen lassen. Vielleicht gibts ja mal wieder was "zerlegenswertes", dann können wir mal ne Party auf´m Schrottplatz machen
Gruß
Reinhard
<<Die einen rennen mit der Kamera über den Platz und zeigen dann Bilder und die anderen mit dem Schraubendreher.........................>>

Köstlich. Auf die Idee mit der Kamera übern Schrottplatz zu rennen bin ich noch gar nicht gekommen!

@Dirk
<<ihr macht also auch die Schrottplätze Hecker & Christ in Reilingen unsicher ?!
kein Wunder ist da immer schon alles abgegrast, da kann ich mir die fahrerei dorthin ja schenken >>

Na ja, ist halt der nächst gelegene Schrottplatz. Aber viel habe ich da in letzter Zeit nicht gesehen.

Das letzte Mal habe ich vor 2 Monaten vorbeigeschaut: Da waren am Tag vorher gerade ein paar Leute aus´m Osten (Russland, Weißrussland) da, die haben so ziemlich alles was im Lager war aufgeladen und ab die Post. So wurde mir das zumindest erzählt...
Wenn ich mal wieder vorbeifahr, und was interessantes sehe, werde ich es Dich wissen lassen. Vielleicht gibts ja mal wieder was "zerlegenswertes", dann können wir mal ne Party auf´m Schrottplatz machen

Gruß
Reinhard
Scirocco GTX, EZ: 11.84, MKB: EX, Flashsilbermetallic
-
- Benutzer
ich such immernoch die dachleisten vom Rocco fals die mal jemand vom schrott mitnehmen kann ich würd die nehmen. hier sind leider/gottseidank immernoch keine roccos auf dem schrott.

- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Wie sieht es mit den Plätzen In Düsseldorf, Berlin, Augsburg usw aus!
@reinhard, ja einige Schrottis haben was dagegen, einfach um die Ecke Handy oder Kamera raus und zapp!
Wir werden weniger Treffen - dafür Schrottplatzpartys veranstalten. Das hat was, oder! Oder einen Schrottplatzmelder einrichten.

Das klappt ja prima mit Bild einblenden!
@reinhard, ja einige Schrottis haben was dagegen, einfach um die Ecke Handy oder Kamera raus und zapp!
Wir werden weniger Treffen - dafür Schrottplatzpartys veranstalten. Das hat was, oder! Oder einen Schrottplatzmelder einrichten.

Das klappt ja prima mit Bild einblenden!
Gruß Gregor
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Gruß Gregor
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Bevor der Thread in die ewigen Forumswälder zieht (verschwindet) und doch vielleicht einer bei dem schönen Wetter auf dem Schrott war.........
ein

ein

Gruß Gregor