@Bummelchen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Scirocco88
Benutzer
Beiträge: 642
Registriert: Di 8. Okt 2002, 14:33
Wohnort: Freiberg am Neckar
Kontaktdaten:

@Bummelchen

Beitrag von Scirocco88 »

erster.... hihi :-)

herzlichen glückwunsch zum 30. geburtstag von michael und susanne
Grüße...Scirocco88 (Micha) :wink:
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1935
Registriert: So 23. Feb 2003, 00:30
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: @Bummelchen

Beitrag von Jan-Hendrik »

:birthday:
Auch von mir alles Gute !
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: @Bummelchen

Beitrag von dr.scirado »

hallo kerstin, ja wie, schon wieder ein jahr älter? :hihi:




GANZ VIELE GLÜCKWÜNSCHE UND EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG!!!!!!!



und viele geschenke müssen auch sein! :hihi:



grüße vom Harry!!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: @Bummelchen

Beitrag von dr.scirado »

was laber ich eigentlich? meinte natürlich Herzliche Glückwünsche!


also dann, lass es dir gut gehen!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dürener

Re: @Bummelchen

Beitrag von dürener »

:birthday: :prost: :dance:


auch von mir alles gute zum geburtstag...


gruss sascha
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 21:00
Wohnort: Tiefenbach
Kontaktdaten:

Re: @Bummelchen

Beitrag von Sciro666 »

:birthday:

Na da wünsch ich doch ebenfalls :birthday: 2 U !!!!!

LG Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: @Bummelchen

Beitrag von RCV »

:birthday:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Andy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
Wohnort: München outback
Kontaktdaten:

Re: @Bummelchen

Beitrag von Andy »

Hallo Kerstin,

auch von mir :love: lichen Gluehwurm zum Burzeltag

Viele :gift: , feier schoen :dance: und lass es Dir schmecken :bier: :prost:
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bummelchen
Benutzer
Beiträge: 866
Registriert: Di 31. Dez 2002, 00:37
Wohnort: Eisingen

Re: @Bummelchen

Beitrag von Bummelchen »

Danke Euch allen :-)


Ihr seid ja sooo lieb. :massa:

So, werde mich jetzt mal schnell richten, in 1 Stunde kommen die ersten zum Kaffee und dann heißt es :dance: Party.


Lieben Gruß Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12696
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: @Bummelchen

Beitrag von Stephan »

Hi,
auch wenns schon fast zu spät ist....
auch von mir:

Alles Gute zum Geburtstag!!!
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten