Willst du meinen BMW sehen,
Kuckst du hier:
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfot ... _Title=E36
Gruss Andreas
@ Cekey, Sven Sciroccofreak Willy......
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Re: @ Cekey, Sven Sciroccofreak Willy......
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
-
- Erfahrener Nutzer
Re: @ Cekey, Sven Sciroccofreak Willy......
Hy Leute!!
1. Das mit dem Getränk zahlen war ja das mind. was ich tun konnte, zumal ich ja nach ich gkaub 30 min wieder abgeordert wurde!
2. Der Grund dass ich hab gehen müssen, war dieser: Ein paar Zivikollegen haben sich am Montagaben und Dienstagmittag bekifft! Und weil ich auf der gleichen etage wohn wie diese musste ich mir auch eine 45min. Standpauke anhören! Fragt mich aber nicht wie die Leiter das rausbekommen haben????? So ein Sch.....!!!
Und dass an dem Abend, wo ich hätte lieber in Eggenfelden bleiben wollen!!!
Was habt ihr nach der Pizzeria noch so getrieben?????
Die Bilder die ich gemacht hab sind leider ziemlich dunkel!! Ich setz sie trotzdem mal 2 hier rein!!!
Also ich werd sicher im Mai nach Holland fahren! Zeeland soll ja was ziemlich grosses in Sachen Rocco´s sein!!!!
1. Das mit dem Getränk zahlen war ja das mind. was ich tun konnte, zumal ich ja nach ich gkaub 30 min wieder abgeordert wurde!
2. Der Grund dass ich hab gehen müssen, war dieser: Ein paar Zivikollegen haben sich am Montagaben und Dienstagmittag bekifft! Und weil ich auf der gleichen etage wohn wie diese musste ich mir auch eine 45min. Standpauke anhören! Fragt mich aber nicht wie die Leiter das rausbekommen haben????? So ein Sch.....!!!
Und dass an dem Abend, wo ich hätte lieber in Eggenfelden bleiben wollen!!!
Was habt ihr nach der Pizzeria noch so getrieben?????
Die Bilder die ich gemacht hab sind leider ziemlich dunkel!! Ich setz sie trotzdem mal 2 hier rein!!!
Also ich werd sicher im Mai nach Holland fahren! Zeeland soll ja was ziemlich grosses in Sachen Rocco´s sein!!!!
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG