Moin,
Kann mir jemand sagen welche abmessungen die kleinen Doppel-Scheinwerfer haben? Mir ist da son ne geile Idee gekommen. Muss jetzt nur schauen, ob die Rocco Lights auf die Halteplatte vom Camaro passen. das dann in den Rocco gepflanzt...
Bräuchte also
abmasse Scheinwerfer
abmasse Befestigung der Scheinwerfer (auf halteplatte)
Gruss Micha
kleine Scheinwerfer...
- derkroenung
- Benutzer
- derkroenung
- Benutzer
Re: kleine Scheinwerfer...
Das ist ja Fein..... mal schauen was ich da so gefrikelt belomme....
))))))))))

- derkroenung
- Benutzer
Moin,
wieso off Topic?
Ich will die Camaro Lichter in den Roc packen
Schon versetzte Lichter, und dann ne Kamei Leiste drüber.... o.ä
wieso off Topic?
Ich will die Camaro Lichter in den Roc packen

Schon versetzte Lichter, und dann ne Kamei Leiste drüber.... o.ä
- derkroenung
- Benutzer
MmmmmH,
leider nicht so einfach wie ich mir das dachte. werd ich wohl noch ein wenig auf die lange Bank schieben müssen...
Meine Idee:
den Halter vom Camaro Licht, samt Scheinwerfern in den Rocco. Sieht bestimmt klasse aus, da die Lichter so stark versetzt sind, noch viel krasser als bei dir Dirk. Knapp 5cm! aisserdem ist der äussere vorn. Wenn man da jetzt den aüsseren normal einsetzt, dann ist der innere schon schön böse tief. wenn ich mir dan so deine Kamei-Leiste anschau, dann muss es wohl doch eher die MHV von MHW sein ;). die scheinwerfer müssen ja im schatten sein (ähnlich wie beim Camaro)......
Mein Prob:
das entscheidene Teil ist der Halter. Aber um an den dran zu kommen muss ich die vordere Verkleidung abnehmen (alles übigens GFK) und den Schlossträger ausbauen! Und das alles noch mir zoll Werkzeug! Entweder bastel ich mir den Halter Selbst, oder ich mach mir dafür mal die arbeit.
DIE SPINNEN DIE AMIS
Jetzt hab ich erstmal andere Sorgen... Ausserdem fehlts noch am richtigen Werkzeug, und der Camaro frist mir so schon die Haare vom Kopf.....
Gerät aber nicht in vergessenheit, to be continued................
leider nicht so einfach wie ich mir das dachte. werd ich wohl noch ein wenig auf die lange Bank schieben müssen...
Meine Idee:
den Halter vom Camaro Licht, samt Scheinwerfern in den Rocco. Sieht bestimmt klasse aus, da die Lichter so stark versetzt sind, noch viel krasser als bei dir Dirk. Knapp 5cm! aisserdem ist der äussere vorn. Wenn man da jetzt den aüsseren normal einsetzt, dann ist der innere schon schön böse tief. wenn ich mir dan so deine Kamei-Leiste anschau, dann muss es wohl doch eher die MHV von MHW sein ;). die scheinwerfer müssen ja im schatten sein (ähnlich wie beim Camaro)......
Mein Prob:
das entscheidene Teil ist der Halter. Aber um an den dran zu kommen muss ich die vordere Verkleidung abnehmen (alles übigens GFK) und den Schlossträger ausbauen! Und das alles noch mir zoll Werkzeug! Entweder bastel ich mir den Halter Selbst, oder ich mach mir dafür mal die arbeit.
DIE SPINNEN DIE AMIS
Jetzt hab ich erstmal andere Sorgen... Ausserdem fehlts noch am richtigen Werkzeug, und der Camaro frist mir so schon die Haare vom Kopf.....
Gerät aber nicht in vergessenheit, to be continued................