verchromte Innentürgriffe
-
- Neuer Benutzer
verchromte Innentürgriffe
bei ebay werden öfters verchromte Innentürgriffe angeboten. Von welchem Modell könnten die beim Scirocco 2 passen, weil Scirocco steht nicht dabei, hat das schonmal jemand umgebaut und weiss vielleicht mehr?
Danke
Tommy
Danke
Tommy
Re: verchromte Innentürgriffe
Das hatte mich nicht interessiert welches Baujahr da auf dem Schrozzplatz lag, Griffe sind auf jeden Fall genauso geformt wie die vom Rocco nur eben in Chrom. So viel ich weiß mußte ich den von der linken Tür in die rechte machen, natürlich muß man die Türverkleidung abbauen um das auswechseln zu können,
mfg
Meiki
mfg
Meiki
Warum teuer einkaufen wenn du ihn dir auf dem Schrottplatz in die Hosentasche stecken kannst? Da kräht kein Schrotti danach. Wird eh meist entsorgt oder mitgepresst.
http://www.mt-autodesign.de Originalteileverkauf mit mindestens 5€ Aufschlag + Versandkosten.
Geh lieber gleich zu VAG. Da kostet z.B. der 16V Schlüssel 14-14,5 €,
mit ein paar Prozenten
mfg
Meiki
http://www.mt-autodesign.de Originalteileverkauf mit mindestens 5€ Aufschlag + Versandkosten.
Geh lieber gleich zu VAG. Da kostet z.B. der 16V Schlüssel 14-14,5 €,
mit ein paar Prozenten
mfg
Meiki
-
- Benutzer
Hi,
es ist echt erschreckend das solche Läden Original Ersatzteile so überteuert anbieten und auch verkaufen.
Weil ohne Nachfrage gäbs doch die Angebote nicht!?!
Ich hab mir gestern so einen 16V Schlüssel (mit Beleuchtung) bei VW geholt. Was für ein Zufall
Der kostete um die 16 Euro (müßte ich zuhause auf der Rechnung nochmal nachschauen).
Das TT-Pedalset habe ich bei VW für ca. 24 Euro bekommen (wird bei Ebay teilweise für 39 Euro angeboten!!!)
Ich möchte mir schon seit längerem Alu-Fensterkurbeln zulegen und würde gerne wissen welche da beim Scirocco passen. Oft werden ja welche für Golf1 oder Polo angeboten. Und die aus den Tuningkatalogen sind mir eindeutig zu teuer.
Hat da jemand schonmal rumprobiert?
Gruß
Christiane
es ist echt erschreckend das solche Läden Original Ersatzteile so überteuert anbieten und auch verkaufen.
Weil ohne Nachfrage gäbs doch die Angebote nicht!?!
Ich hab mir gestern so einen 16V Schlüssel (mit Beleuchtung) bei VW geholt. Was für ein Zufall

Der kostete um die 16 Euro (müßte ich zuhause auf der Rechnung nochmal nachschauen).
Das TT-Pedalset habe ich bei VW für ca. 24 Euro bekommen (wird bei Ebay teilweise für 39 Euro angeboten!!!)
Ich möchte mir schon seit längerem Alu-Fensterkurbeln zulegen und würde gerne wissen welche da beim Scirocco passen. Oft werden ja welche für Golf1 oder Polo angeboten. Und die aus den Tuningkatalogen sind mir eindeutig zu teuer.
Hat da jemand schonmal rumprobiert?
Gruß
Christiane
- Maik
redet nicht allzu schlecht über mt!einige hier im forum kennen ihn persönlich und wissen das man mit ihm sehr gut geschäfte machen kann!!!
- Maik
das hat er vorher gemacht
nur jetzt verkauft er das zeug proffesionell.ausserdem geh mal zu vw und sag dennen das du zum beispiel vercromte innentür griffe suchst,oder die besagten schlüssel!die werden bestimmt doof gucken und dich wegschicken,weil sie kein bock haben im teile katalog danach zusuchen!und beim 3ten vw laden hat dann mit ein bischen glück davon schonmal gehört und bestellt es dann!wenn du glück hast,ist es dann nach 2 wochen da,weil jedes mal ein mitarbeiter beim auspacken gedacht hat das brauch ich auch!das ist doch wohl leider die grausame wirklichkeit!und bei mt ist das nicht so,der kümmert sich,das weiß ich.er hat mir schon oft geholfen wenn ich original vw zeug brauchte!

- Maik
kann ich machen also ne riemenscheibe mit 130 mm durchmesser ja?für irgend einen bestimmten riemen?
Was habt ihr nur für nette VAG Partner, meiner sucht mir auch nicht mehr Lieferbare Teile im Lokator, da habe ich schon oft die kleinsten Plastikteile vom 1er für meine Kumpels organisieren können.
Und ein 16V Schlüssel den es für mehrere Autos gibt und warscheinlich noch länger lieferbar ist ist wirklich kein Problem zum raussuchen.
Also ich hatte in meiner Werkstatt noch nie Probleme wegen Kleinigkeiten und solche Teile kann ich am nächsten Tag abholen und sollte der Aufkleber schief drauf sein (was öfters vorkommt) nimmt er ihn auch wieder zurück und gibt ordentlichen Ersatz
Meiki
Und ein 16V Schlüssel den es für mehrere Autos gibt und warscheinlich noch länger lieferbar ist ist wirklich kein Problem zum raussuchen.
Also ich hatte in meiner Werkstatt noch nie Probleme wegen Kleinigkeiten und solche Teile kann ich am nächsten Tag abholen und sollte der Aufkleber schief drauf sein (was öfters vorkommt) nimmt er ihn auch wieder zurück und gibt ordentlichen Ersatz
Meiki
-
- Benutzer
Hi,
ich wollt den Laden nicht schlecht reden!
Ich reg mich darüber auf das manche Leute anscheinend soviel Kohle besitzen das sie es nicht nötig haben mal nen Preisvergleich zu machen.
Das sind dann meistens die Spezialisten die sich - ohne mal nachzufragen - über die horrenden Preise bei VW beschweren und dann woanders mehr bezahlen!
Das ganze sagt ja nichts darüber aus ob bei MT vernünftige Ware angeboten wird oder der Händler zuverlässig ist.
In den beiden Fällen die ich aufgezählt hab ist er halt einfach "nur" teurer als VW.
Ich muss dazusagen ich hab nur gute Erfahrungen mit meinem VW-Händler gemacht, sonst würde ich vielleicht auch woanders einen höheren Preis bezahlen wenn der Service nicht stimmt und die nix auf die Reihe bekommen.
Bisher hab ich immer jeweils morgens bestellt und am nächsten Tag nach der Arbeit den Kram abgeholt.
Bei den Pedalen hat der nette Mann sich sogar in meinen Fußraum gelegt und das Bremspedal befummelt (man braucht ja 2x Kupplung). *g*
Gruß
Christiane
ich wollt den Laden nicht schlecht reden!

Ich reg mich darüber auf das manche Leute anscheinend soviel Kohle besitzen das sie es nicht nötig haben mal nen Preisvergleich zu machen.
Das sind dann meistens die Spezialisten die sich - ohne mal nachzufragen - über die horrenden Preise bei VW beschweren und dann woanders mehr bezahlen!
Das ganze sagt ja nichts darüber aus ob bei MT vernünftige Ware angeboten wird oder der Händler zuverlässig ist.
In den beiden Fällen die ich aufgezählt hab ist er halt einfach "nur" teurer als VW.

Ich muss dazusagen ich hab nur gute Erfahrungen mit meinem VW-Händler gemacht, sonst würde ich vielleicht auch woanders einen höheren Preis bezahlen wenn der Service nicht stimmt und die nix auf die Reihe bekommen.

Bisher hab ich immer jeweils morgens bestellt und am nächsten Tag nach der Arbeit den Kram abgeholt.

Bei den Pedalen hat der nette Mann sich sogar in meinen Fußraum gelegt und das Bremspedal befummelt (man braucht ja 2x Kupplung). *g*
Gruß
Christiane