Moin Moin, da hats ihn zerlegt, da komme ich heute von der Arbeit und dann passiert es, Kühlwasseranzeige geht in Keller, Öltemperatur steigt drastisch und da wars schon geschehen, Rocco geht mitten auf der autobahn aus, das ganze ging so schnell das ich vorher gar nichts machen konnte. @!#$. Zum glück bin ich auf meiner Autobahnabfahrt liegen geblieben, also zu hause angerufen und gesagt :"Stiefpapa komm mal" , "Rocco ist kaputt", Dann konnte ich Rocco noch die Autobahnabfahrt runterschieben und dann mußte ich da warten :( Naja zumindest 2 leute wollten helfen. Fazit: Stiefpapa sagt kolbenfresser durch eingefrorenes Kühlwasser, und ich hab letztens noch kühlerfrostschutz reingetan. Toll und was mache ich nun? Ich habe zwar einen 16v Motor hier liegen aber bekomme den nicht eingebaut, bin handwerklich noch in der lernphase :(
Naja ich werde sehen was ich machen kann, Ein Gutes hat es ja, ich suche schon lange nach einem guten Zeitpunkt für einen neuaufbau. So ich werde mich jetzt von meiner Verlobten trösten lassen....
Gruß Martin
.... ich könnt heulen.
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: .... ich könnt heulen.
Hey!
Sorry erstmal.
Aber ich kann dir schon ziemlich nachfühlen.
Wahrscheinlich im ärgsten Schneetreiben,schaukalt,das keine Heizung,
Stiefpapa hat das sicherlich noch ewig zu dir gebraucht,bis dahin wahrscheinlich auch noch versucht,den Fehler selber zu finden
- erfrorene Fingerspitzen,Schnupfen und die Grippe kommt hinterher auchnoch - ja,ja
Mir gehts immer genauso!
War gestern beim VW meinen Passat abholen,weils mir die Heckscheibe
zerissen hat,dann Fehler in der Ersatzscheibe,also nochmaliger Termin usw.
Geb den Ersatzwagen (Golf4 Autom.) zurück,setz mich in meinen rein,probier gleichmal die Heckscheibenheizung aus, - prima funktioniert
Probier die Heckscheibenspritzdüse (wisch-wasch-anlge) aus - geht nicht.
Ich gleich wieder rein zum Meister - der "Na an der Waschanlage haben wir nix gemacht" - so im Unschuldston.....UARGH!
Er weiter "Aber ich lass ihnen gerne nachschauen........aber das geht erst in einer 1/2 Std. weil alle jetzt auf Mittag sind."
Ich "DANKE! - Ich schau mir selber nach....."
Steh draussen im tollsten Schneegestöber und bau beim Passat die Heckklappenverkleidung runter...YEAH!
Nebenbei ruft so zufällig mein Chef an " Du wir haben noch´n Job heute..."
Ich denk mir "JAWOHL....das hast heute wieder gebraucht!"
Spiel auf jeden Fall da noch ne 1/2 Std. dran rum,irgendwie gings sie dann doch wieder! - Warum - keine Ahnung !
!!TOLL!!
Ich dann noch weiter zu der Arbeit,da hör ich irgendwelche Geräusche vom hinteren linken Rad - da schleift was - vielleicht selber schuld,da ich wiedrmal ungünstigerweise die Handbremse benutzt habe.
Ist ziemlich sicher defekt-was weis ich allerdings nicht.
Naja!!! Im Endeffekt wars so,das die FELGE (!) so heiß war,das mir die Abdeckung der G60 Felgen entgegenkam,denn die ist nämlich aus Kunsstoff. JuHuu!!!!
Aber genug,sonst krieg ich ´n Magengeschwür´....
Das mit deinem wird sicherlich wieder,da wird sich doch wer finden,der dir mit dem 16V hilft. Entweder deín Schwiegerdad od. vielleicht noch jemand aus´m Forum. Alles gute auf jeden Fall!
Sorry erstmal.
Aber ich kann dir schon ziemlich nachfühlen.
Wahrscheinlich im ärgsten Schneetreiben,schaukalt,das keine Heizung,
Stiefpapa hat das sicherlich noch ewig zu dir gebraucht,bis dahin wahrscheinlich auch noch versucht,den Fehler selber zu finden
- erfrorene Fingerspitzen,Schnupfen und die Grippe kommt hinterher auchnoch - ja,ja
Mir gehts immer genauso!
War gestern beim VW meinen Passat abholen,weils mir die Heckscheibe
zerissen hat,dann Fehler in der Ersatzscheibe,also nochmaliger Termin usw.
Geb den Ersatzwagen (Golf4 Autom.) zurück,setz mich in meinen rein,probier gleichmal die Heckscheibenheizung aus, - prima funktioniert
Probier die Heckscheibenspritzdüse (wisch-wasch-anlge) aus - geht nicht.
Ich gleich wieder rein zum Meister - der "Na an der Waschanlage haben wir nix gemacht" - so im Unschuldston.....UARGH!
Er weiter "Aber ich lass ihnen gerne nachschauen........aber das geht erst in einer 1/2 Std. weil alle jetzt auf Mittag sind."
Ich "DANKE! - Ich schau mir selber nach....."
Steh draussen im tollsten Schneegestöber und bau beim Passat die Heckklappenverkleidung runter...YEAH!
Nebenbei ruft so zufällig mein Chef an " Du wir haben noch´n Job heute..."
Ich denk mir "JAWOHL....das hast heute wieder gebraucht!"
Spiel auf jeden Fall da noch ne 1/2 Std. dran rum,irgendwie gings sie dann doch wieder! - Warum - keine Ahnung !
!!TOLL!!
Ich dann noch weiter zu der Arbeit,da hör ich irgendwelche Geräusche vom hinteren linken Rad - da schleift was - vielleicht selber schuld,da ich wiedrmal ungünstigerweise die Handbremse benutzt habe.
Ist ziemlich sicher defekt-was weis ich allerdings nicht.
Naja!!! Im Endeffekt wars so,das die FELGE (!) so heiß war,das mir die Abdeckung der G60 Felgen entgegenkam,denn die ist nämlich aus Kunsstoff. JuHuu!!!!
Aber genug,sonst krieg ich ´n Magengeschwür´....
Das mit deinem wird sicherlich wieder,da wird sich doch wer finden,der dir mit dem 16V hilft. Entweder deín Schwiegerdad od. vielleicht noch jemand aus´m Forum. Alles gute auf jeden Fall!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
- Benutzer
Nur wegen einer Durchgebrannten Kopf-Dichtung mußt Du doch nicht gleich den ganzen Motor tauschen...
Und wenn doch, ich entsorg den alten kostenlos
Und wenn doch, ich entsorg den alten kostenlos

\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates