Fremdgehen!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
FF81
Erfahrener Nutzer
Fremdgehen!!!

Beitrag von FF81 »

Es ist passiert ich bin meinen VW's heute fremd gegangen und das erste mal hatte ich Spass dabei!!! Aus purem Zufall habe ich meine ehemalige Chefin zu ihrem Freund gebracht und da stand sie. Schwarz, tief, breit, 550PS 8Liter Hubraum einfach geil!!! Dodge Viper !!! Das war ein Kundenfahrzeug und wir haben ne kleine Runde gedreht um den Geradeauslauf zu "testen" ;-) . Ich finde mein Rocco geht mit 180Ps schon gut ab aber ne Viper ist jenseits von gut und böse!!! Beste wo gibbet!!!
Gruß Frank
Sven

Re: Fremdgehen!!!

Beitrag von Sven »

Hi Frank!

Es sei Dir verzieh'n.
Wer könnte da schon widerstehen!?

Gruß, Sven.
SciX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von SciX »

Warum sollten andere Autos nicht auch geil sein?
Man sollte sich nie zu sehr auf etwas versteifen, man kann sonst schnell was verpassen ;-)
Ich durfte mal einen 911er fahren, war auch super, aber nichts gegen einen Formel Renault Rennwagen *sabber*
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
derkroenung
Benutzer

Beitrag von derkroenung »

Mir reichen schon die 250 PS aus dem Camaro ;-)
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ SciX: Formel Renault Rennwagen ... Genauso einen kenne ich, oder vielmehr jemand der 2 hat und fährt; er und sein Vater haben auch eine eigene Werkstatt (logisch), und da steht mein Einser zwecks Reparatur nach dem Heckunfall :) :)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SciFi
Benutzer

Beitrag von SciFi »

Böööh...und ich dachte schon, daß jetzt eine richtig "scharfe Story" rüberkommt... *ggg*

Bin letztens auch "fremdgegangen", und zwar mit einem Ford Puma 16V - hätte nie gedacht, daß ich nochmal für einen Ford lobende Worte verliere, aber es hat richtig Spaß gemacht, diese kleine Hütte durch den Schwarzwald zu scheuchen. Der Motor könnte für meinen Geschmack untenrum etwas bissiger sein, und die Recaros waren einen Hauch zu eng, aber ansonsten war es nur geil.

Ist natürlich nichts gegen einen Viper, aber wer hat schon einmal das Glück? ;-)
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Paßi
Benutzer

Beitrag von Paßi »

Naja da bin ich ja arm dran meiner war ein Skoda Superb 1,8liter v8 das war hölle aber ihr seit echt zu beneiden
Gruß Pascal

Vw Rulez -------> Opel sucks
(O)hne (P)ower (E)wig (L)etzter
(O)ptimistisches (P)rojekt (E)ines (L)ehrlings
Macho

Beitrag von Macho »

Mein Onkel hatte mal einen Formel?-Rennwagen, siehe Bild !
...der "Fahrer" im Bild ist meine Mutter !

http://linda.rowi.net/forum/download.ph ... Formel.JPG

>Story
Wir waren mal auf der Autobahn mit relativ normalen 180 unterwegs als von Hinten ein Auto nachkam also rechts rüber. Das machte das Auto hinter Uns auch, ging ein paarmal so weiter. Dann ist Er links rüber und voll aufs Gas-> ab durch die Mitte, Wir dachten Wir stehen. Konnten grad noch erkennen das eine Viper war !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Wow, durfte heute nochmal an das Teil! Geile Karre leider jetzt abgemeldet daher durfte ich nur aufem Werksgelände aber hat gereicht... Das macht süchtig! Anbei Foto ;-)

Thema Story:
Hatte auch mal sone schock Situation, eine die ewig haften bleibt!
Da war ich noch in der Schule und mein Rocco war noch lang nicht fertig, hatte auch noch keinen Führwerschein (4Jahre her). Also:
Wir hatten ne Freistunde und wollten just for fun nach D&W (fand ich damals noch toll). Naja ein freund hatte nen Polo also ab auf die A40. Auf der linken Spur fuhr dann mit genau 100kmh ein schwarzer Käfer vor uns, wir hattens eilig und mein Schulkollege drängelte ein wenig. Blinker links, Lichthupe--eben das übliche, wodrüber ich mich heut zu tage aufrege ;-)
Das ging 2bis3 Minuten so als plötzlich ein Schild in der Heckscheibe aufleuchtete!!!
In roter Laufschrift stand da: Achtung Achtung Und jetzt verabschieden sich 250PS letzteres blieb stehen und blinkte auf. Aus dem schwarzem Käfer wurde ein schwarzer Punkt am Horizont!!!
Sowas vergisst man nicht!
Gruß Frank
SciFi
Benutzer

Beitrag von SciFi »

Tja...so kanns einem gehen... ;-)

Der Flughafen Hannover hatte mal einen speziellen T3 als Shuttlebus...ich war damals (1989) mit dem Golf I GTI (Serie, 110 PS) meines Stiefbruders unterwegs. A2 Richtung Braunschweig...kurz hinter der AS Lehrte sehe ich plötzlich im Rückspiegel, daß eine Schrankwand aufblendet, so bei 120 Km/h. Aus Neugierde bin ich dann rechts rüber und hatte mich gleich wieder an den Bus drangehängt - bis Tacho 190 konnte ich noch dranbleiben, aber dann zog der Bus langsam davon.

Des Rätsels Lösung...der Bus hatte nach einem Umbau vom Autohaus Nordstadt den Sechszylinder-Boxer vom Porsche mit 231 PS hinten drin. Ich möchte allerdings nicht wissen, wieviel sich der Bus bei der Aktion aus dem Tank gesaugt hatte... *ggg*
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Antworten