Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kennt jemand von Euch eine preisgünstige Möglichkeit, vom Hamburger Flughafen am 1. Weihnachtatag (morgen) gegen Mittag nach Lübeck zu gelangen? Taxi kostet rund 50 Euro, hab ich im Kopf. Wenn jemand eine günstigere Möglichkeit kennt, dann bitte schnell her damit .
...für den Fall, daß Du vor deine Abreise nochmal ins Forum schaust:
Vergiß das Taxi!
Was alleine gestern hier bei uns in der Region Hannover abgegangen ist...ich habe zweimal eine zentimeterdicke Eisschicht von meinem Golf geklopft, um den Wagen wenigstens für den Notfall betriebsbereit zu halten. Und es sieht danach aus, als wenn heute der Norden und Nordosten dran ist, wenn auch nicht ganz so extrem wie gestern.
Außerdem kommst Du mit der Bahn wesentlich günstiger weg - überschlagsmäßig müßte die einfache Fahrkarte um die 12€ kosten, Verspätungen und Zugausfälle inklusive. *g*
Gute Reise,
Carsten
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt +++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
habe das heute morgen gehört. Wir fahren also mit der Bahn und hoffen, damit nicht stecken zu bleiben. Aber von Hamburg bis LÜbeck ist ja Zivilisation, vielleicht klappt das ja . Ein Glück gibt's Flüge für 19,99 Euro, denn mit dem Auto wäre das ne Tortour geworden.