Hassgefühle

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
FF81
Erfahrener Nutzer
Hassgefühle

Beitrag von FF81 »

Jups es ist passiert!!! Mir haben se den Rocco aufgebrochen!!! Der steht abgemeldet in der Tiefgarage!! Das Tor ist Total verbogen und geht kaum noch zu. Die Heckklappe ist verkratzt und das schloss ist im Eimer! Komischerweise fehlt nix-wurden wohl überrascht!!
Auf jeden Fall gibts dann fürs nächste Jahr ne gecleante Heckklappe!!!

Und wo ich heute Nacht schlafen werde ist wohl auch klar oder? Falls die nochmal wieder kommen sollten, ich warte und dann Gnade denen Gott!!
Sowas regt mich auf!
Gruß Frank
SciX
Erfahrener Nutzer
Re: Hassgefühle

Beitrag von SciX »

Hy Frank,

schon sch....e sowas, tut mir leid für Dich. Bei mir haben sie damals zumindest das Radio geklaut, war also nicht ganz "umsonst". Klingt jetzt ziemlich doof, aber wenn nichts geklaut wird, ärgert man sich wesentlich mehr.

Lass Dich nicht zu einer Dummheit hinreissen! Wenn Du demjenigen eine (verdiente) Abreibung verpasst, kriegst Du mehr Ärger als der Typ, das isses nicht wert.

Rocco-Gruss
Markus
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Das ist es ja gerade die haben wohl nur aus Spass das Garagentor ausgehebelt und die Heckklappe geschrottet! Oder die wurden gestört und kommen nochmal zurück. Heute Nacht penne ich auf jeden Fall im Rocco und dann sehen wir weiter! Bin mal gespannt....
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Uah wie dreist... :-/
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Meiki

Beitrag von Meiki »

Und wenn sie das hier lesen, wissen sie das jemand auf sie wartet.

Meiki
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

grrrrrrrrrrrrrrr setz den wagen unter strom, in deiner Garage kannste machen was du willst, mach ein schild an die garage vorsicht starkstrom und niemand kann dir an bein pischen.

spass beiseite, es wundert mich das bei mir noch keiner lange finger gemacht hat. toitoitoi.
halbes jahr noch dann kommt da ne carguard rein und ich kann wieder ruhig schlafen.

Frank, ich glaube nicht das die wieder kommen, dann wären die schon dumm. wenn sie wiederkommen wollen, dann bestimmt erst nächste woche oder so.

André
Tempest

Beitrag von Tempest »

Mein Beileid für Dich und Dein Rocco.

Ich muss da dem André zustimmen, die werden bestimmt nich heute nacht wieder kommen, Du bist ja jetzt gewarnt, müsstest schon ab jetzt jede Nacht im Rocco pennen (auch nicht schlecht).

Viel Erfolg beim Wiederinstandsetzen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Hat sich erledigt war jetzt zusammen mit meinem Vater für 2 Stunden in der Tiefgarage. Da kommt keiner mehr rein!!!! Hab das Garagentor mit nem kleinen 10Pfünder "gerichtet"(gut fürn Agressions-abbau) und mit ein wenig Edelstahl verstärkt! Mußte ja sein-Heckklappe is ja auf! Trotzdem scheiß Tag.
Danke für eure Postings.
Gruß frank
Antworten