@ Christian
wg. Corrado Vr6
mir wurde im Jänner ein 93er Corrado Vr6 mit absoluter Vollausstattung und 34tkm angeboten, natürlich Erstbesitz schwarz auch noch *sabber*
preis EUR 5800,-- Fixpreis
14 tage vorher hab ich mir einen Scirocco2 16V gekauft und leider kein Geld mehr für noch ein Auto gehabt *heul*
Preis ist für österreichische Verhältnisse das SChnäppchen des Jahrtausends gewesen
leider schnell weg gewesen, aber egal
oft hast a pech
mfg
Scirocco 16V Preis??
-
- Benutzer
Re: Scirocco 16V Preis??
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
-
- Erfahrener Nutzer
Hy @ all!!
Bei mir in der Nähe gabs vor ca.1 Jahr nen Rocco zu kaufen für 8.500 DM!!
SciroccoGTII
15.000 km
Bj.92
70KW
Eine ältere Dame hat ihn 94 gekauft und ab und zu bewegt!! Naja!!! Dann wurde wahrscheinlich die Garage zu eng!! Hatte kleinere, wirklich kleinere Schrammen!!!!
Dann hat sie ihn letztes Jahr in Zahlung gegeben!! Hatte damals mit meinem Bankfutzie geredet, bekam aber leider keinen Kredit!!!!!
Der Wo ihn dan gekauft hat wohnt in meiner Stadt! Ein etwas älterer Herr!
Der Grüsst mich aber immer wenn wir uns auf der Strasse begegnen!
Hab ich ihm beigebracht!! LOL
CU
Bin jetzt aber vollstens Zufrieden mit meinem !!!!
Bei mir in der Nähe gabs vor ca.1 Jahr nen Rocco zu kaufen für 8.500 DM!!
SciroccoGTII
15.000 km
Bj.92
70KW
Eine ältere Dame hat ihn 94 gekauft und ab und zu bewegt!! Naja!!! Dann wurde wahrscheinlich die Garage zu eng!! Hatte kleinere, wirklich kleinere Schrammen!!!!
Dann hat sie ihn letztes Jahr in Zahlung gegeben!! Hatte damals mit meinem Bankfutzie geredet, bekam aber leider keinen Kredit!!!!!
Der Wo ihn dan gekauft hat wohnt in meiner Stadt! Ein etwas älterer Herr!
Der Grüsst mich aber immer wenn wir uns auf der Strasse begegnen!
Hab ich ihm beigebracht!! LOL
CU
Bin jetzt aber vollstens Zufrieden mit meinem !!!!
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Benutzer
Re: Scirocco 16V Preis??
@ rocco-16V:
Hängt halt davon ab...ein "normaler" Mensch würde wahrscheinlich keine 8.500€ für den Rocco zahlen, aber für Liebhaber wird er wohl exakt diese Summe (oder mehr) wert sein.
Meinen Scala habe ich mal bei Schwacke online schätzen lassen - Wert: 447 DM (2001). Trotzdem würde ich den Wagen im derzeitigen Zustand für nicht weniger als 2.000€ weggeben, alleine schon, um die "Verheizer" abzuschrecken.
Hinzu kommt, daß unverbastelte und guterhaltene Exemplare immer seltener werden, was spätestens in ein paar Jahren zu einer Wertsteigerung führen sollte.
Für Christophs Schirocco würde ich mir sogar überlegen, die sechsschüssige Kreditkarte rauszuholen... *ggg*
Hängt halt davon ab...ein "normaler" Mensch würde wahrscheinlich keine 8.500€ für den Rocco zahlen, aber für Liebhaber wird er wohl exakt diese Summe (oder mehr) wert sein.
Meinen Scala habe ich mal bei Schwacke online schätzen lassen - Wert: 447 DM (2001). Trotzdem würde ich den Wagen im derzeitigen Zustand für nicht weniger als 2.000€ weggeben, alleine schon, um die "Verheizer" abzuschrecken.
Hinzu kommt, daß unverbastelte und guterhaltene Exemplare immer seltener werden, was spätestens in ein paar Jahren zu einer Wertsteigerung führen sollte.
Für Christophs Schirocco würde ich mir sogar überlegen, die sechsschüssige Kreditkarte rauszuholen... *ggg*
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt
+++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -