Preis: 20 Euro!
Das gibts noch! Siehe www.amazon.de, www.buecher.de usw.
Einbauanleitung von Federn?
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Re: Einbauanleitung von Federn?
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´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
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Re: Einbauanleitung von Federn?
Hi!
>aber vorsicht.ist spannung drauf. die springt dir dann auseinander.
genau vorsicht!! das kann im schlimmsten Fall tödlich enden wenn dich die Feder trifft!
ich würd mir auf jedenfall Federspanner organisieren, sollte sowas keiner in deinem Bekanntenkreis haben, kauf sie dir kosten so zwischen 15 und 50 EUR je nach qualität, zahlt sich aber aus
Beschreibung oben is recht nett
am Dom sind 13er
und unten beim Radlagergehäuse 17er oder sind doch 19er ??
Sturz einstellen kann man auch selber machen
bevor du das federbein locker schraubst, nimm einen Schraubenzeiher und fahr damit am unteren teil des stossdämpfers(beim Radlagergehäuse) entlang, so dass eine Markierung entsteht
sprich du ritzt die jetzige position des stossdämpfers ins radlagergehäuse
wenn du den dämpfer wieder eingebaut hast, kannst du ihn mittels der oberen der 2 Schrauben wieder exakt auf die vorige position einstellen
damit ersparst du dir den sturz einstellen zu lassen
ich hoffe dass war nicht zu unverständlich beschrieben *gg*
spur verändert sich eigentlich nie
wenn alles fertig is, musst du dir nur noch den Bremskraftregler einstellen lassen, dann passts
mfg
>aber vorsicht.ist spannung drauf. die springt dir dann auseinander.
genau vorsicht!! das kann im schlimmsten Fall tödlich enden wenn dich die Feder trifft!
ich würd mir auf jedenfall Federspanner organisieren, sollte sowas keiner in deinem Bekanntenkreis haben, kauf sie dir kosten so zwischen 15 und 50 EUR je nach qualität, zahlt sich aber aus
Beschreibung oben is recht nett
am Dom sind 13er
und unten beim Radlagergehäuse 17er oder sind doch 19er ??
Sturz einstellen kann man auch selber machen
bevor du das federbein locker schraubst, nimm einen Schraubenzeiher und fahr damit am unteren teil des stossdämpfers(beim Radlagergehäuse) entlang, so dass eine Markierung entsteht
sprich du ritzt die jetzige position des stossdämpfers ins radlagergehäuse
wenn du den dämpfer wieder eingebaut hast, kannst du ihn mittels der oberen der 2 Schrauben wieder exakt auf die vorige position einstellen
damit ersparst du dir den sturz einstellen zu lassen
ich hoffe dass war nicht zu unverständlich beschrieben *gg*
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wenn alles fertig is, musst du dir nur noch den Bremskraftregler einstellen lassen, dann passts
mfg
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
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Re: Einbauanleitung von Federn?
Das mitm Bremskraftregler muss man (ich glaub bei allen Roccos) nich machen, da die n ähm druckabhängigen BKR haben, keinen lastabhängigen, ich glaub so wars. Ich hab mich damit nämlich auch letztens beschäftigt. Jedenfalls war meiner nachm Tieferlegen auch aufm Bremsenprüfstand und da musste nix verstellt werden.
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Re: Einbauanleitung von Federn?
sicher kann man das
also ich hatte bisher noch keine Probleme mit abgefahrenen Reifen, schiefem Lenkrad oder ähnlichen Prüfungen
mein Schrauberkollege und ich wir machen das bei jedem Auto, das in irgendeiner Art und Weise tiefer gelegt wird
egal wie tief
mfg
p.s. vielleicht hab ich's schei..e erklärt *gg*
praktisch wär es viel leichter
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