Hi,
hab mir grad mal meine Drosselklappe angesehen:
Da ist gegenueber der zweiten, die ich noch rumliegen hab ein Schalter mehr dran, also wenn man davor steht ist links neben dem Gaszug nochmal ein kleiner Kontakt angeschraubt, der bei Vollgas schaltet.
Wofuer ist der gut - was bewirkt der?
und ist die Klappe mit oder ohne Schalter die vom PL?
Ich kann mich naemlich nicht mehr dran erinnern, ob ich die Dinger ausgetauuscht hab, als ich die Ansaugbruecke vom KR auf den PL gepflanzt hab.
Danke schonmal
Unterschied PL-KR Drosselklappe
- Andy
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2196
- Registriert: Mi 10. Apr 2002, 19:58
- Wohnort: München outback
- Kontaktdaten:
Unterschied PL-KR Drosselklappe
Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
- Beiträge: 135
- Registriert: Do 2. Mai 2002, 22:09
Re: Unterschied PL-KR Drosselklappe
servus!
die Klappe mit dem zusätzlichen Schalter ist vom PL
ist der sogenannte Voll-last-Schalter, ich glaub mittels dem wird das gemisch bei vollgas angereichert
mfg
Martin
die Klappe mit dem zusätzlichen Schalter ist vom PL
ist der sogenannte Voll-last-Schalter, ich glaub mittels dem wird das gemisch bei vollgas angereichert
mfg
Martin
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
Re: Unterschied PL-KR Drosselklappe
Hallo Andy,
und der PL sollte einen Unterdruckanschluß an der Drosselklappe haben. Die Schalter kann man umbauen.
Meiki
und der PL sollte einen Unterdruckanschluß an der Drosselklappe haben. Die Schalter kann man umbauen.
Meiki