Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also die Aussage "f. Epileptiker..." !
SUPER ! Also wenn ich da dabei gewsen wäre,die
hätten mich mitgenommen und entweder in d. Ausnüchterungszelle
gesteckt od. gleich eingeliefert.
Ich kann mir das so richtig vorstellen....
Epileptiker wird angehalten,steigt aus´m Auto aus,dreht sich um,sieht das Blaulicht und fängt zu tanzen an..... *GGGG*
Wahnsinn.....ich glaub´ mich hauts von Sessel....
*GGGGG*
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Hallo
Ein Kumpel von mir ist gestern über eine Ampel gefahren die gerade grün wurde. Fahren ist übertrieben, rollen wäre passender aber naja. Das konnten nur die Bulizisten die 4 Autos hinter im wahren nicht sehen. Sie haben alle Autos überholt, sind über 4 verschiedene Spuren gefahren und haben ihn nach 200 Metern angehalten. Wäre ja alles nicht so Schlimm gewesen aber die Polizisten waren anscheinend den ersten Tag auf Streife. Da kriegst du schon Angst wenn der Typ mit der Waffe auf dich ziehlt und dann mehr zittert als ein Bauarbeiter nach einer Woche Presslufthammer. Dann behaupten sie noch man hätte sie gesehen und wollte flüchten .. genau mit 45 mkh...
Ich hatte aber auch schonmal letzte Nacht ein postitves Erlebniss mit der Polizei. Nach einem Kneipenabend hat mich auch eine Streife angehalten. Nur habe vorher mehrmals (bei Regen) die Reifen durchdrehen lassen, hab auf keinen Fall den Blinker benutzt oder bin langsamer als 75 gefahren. Als sie mich dann angehalten haben hatte ich nur meinen Führerschein dabei aber Fahrzeugschein. Nach 5 Minuten konnte ich weiterfahren. Kein Wort wegen irgendwelcher Sünden aber eine schöne Weiterfahrt haben sie mir gewünscht.
Also kann hier bislang nur korrektes über die Pz´s hier im Umkreis von Hannover sagen. Allerdings gibt es eine Sache...
Bei einer kontrolle wollte mir ein Polizist doch tatsächlich einen erzählen das mein Kennzeichen vorne zu tief wäre. Da bekam ich ein Grinsen bis hinter die Ohren...schaute ihn an...und er verstand die Welt nicht mehr...Da habe ich es ihm schonend und ruhig versucht bei zu bringen, dass das ja Original und blaaaaaaaaaaa....ist...Naja er hat es dann anscheinend auch kapiert...
Und übrings....im Winter ist es immer wieder bei einer Kontrolle amüsierend fest zu stellen wenn die Polizisten die Asphalt-Trennscheiben kontrollieren weil sie der meinung sind ich würde zu kleine Reifen fahren...dabei sind es absolut legale Winterreifen...Habt ihr das auch schon gehabt... Meine güte...stürzen sich auf die reifen...und nach 2-5 minuten merken sie das alles korrekt ist...smile...
Irren ist menschlich.
Du meinst wohl eher "Irre sind menschlich"... *ggg*
Mit den Cops in Hannover und Langenhagen hatte ich eigentlich nur recht selten Streß, aber wenn ich an deren Brüder in Burgwedel oder Celle denke...ohauerha...
Vor Ewigkeiten (noch zu Opel-Zeiten *LOL*) hatte ich mal einen Kadett E GLS, der bis auf Cup-Felgen und ein 90mm-Bosi-Rohr ziemlich normal aussah. Fast direkt vor meiner Haustür hatten die Cops einen kleinen Pit-Stop aufgebaut - ich hätte auch einfach in die andere Richtung fahren können, war aber zu faul für einen Umweg und außerdem der Meinung, daß sie mich beim Einsteigen sehen würden, und wenn ich nicht umdrehe, dann müßten sie auch erkennen, daß mit meinem Auto alles in Ordnung ist usw. usf.
Na ja, also das mit der revers angewandten Psychologie hat wohl nicht funktioniert, denn kaum war ich losgefähren, sah ich auch schon den Lolli vor mir. Rechts ran, Motor aus, Papiere raus. Eine junge, noch recht frische (und ziemlich nett aussehende...) Polizistin führte die Kontrolle durch, während ihr Kollege sich dezent im Hintergrund aufhielt. An den Felgen und dem Brüllrohr hatte sie sich nicht gestört, aber beim absolut serienmäßigen Heckspoiler sah sie auf einmal rot..."...der ist aber hier nicht eingetragen!". Selbst mein Hinweis darauf, daß an diesem Teil eine KBA-Nummer eingeprägt war, ging an ihr völlig vorbei, und so langsam begann sich die Situation ein wenig aufzuheizen ("Wenn Sie nicht einsichtig werden, lasse ich das Fahrzeug stilllegen!"), bis sich ihr Kollege dann doch bequemte, in die Angelegenheit einzugreifen. Und was er ihr dann sagte, war absolut köstlich: "Laß man gut sein...an dem Kadett von meiner Frau ist auch so ein Ding dran, und das Teil ist absolut serienmäßig". Ohne ein Wort zu sagen, drückte sie mir die Papiere in die Hand und stakste steif zum Cop-Cruiser zurück...
Aber wie gesagt - mit den Jungs in Grün habe ich ansonsten wenig Streß. Mein Rocco ist absolute Serie, und meistens halte ich mich auch an die Regeln...meistens. *g*
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt +++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Na im Raum Celle wo ich lange genug wohnte hatte ich noch keine probleme...Aber meiner sieht ja auch nicht gerade böse aus...ehr lecker...hihi
Das witzigste hatte ich mal mit meinen damals französischen Lampen vorne...mehr gelb als gelb..ALSO : total gelb...
Ham mich gesehen, umgedreht...und die Lichter angezündet...hihi
Denn hams mich gefragt ob ich im ausland irgend wie die letzte zeit war...ich doof gefragt/geantwortet : NÖ, sollte ich ?
Cops: Naja die Lampen sind so verdammt gelb...
Ich: Naja sind ebend zugelassene...ich kann sie ja ausbauen.
Cops: Ne wird schon stimmen...
Und denn konnte ich weiter fahren...
Naja hätte im übrigen sowieso nur ein für und wieder gegeben...Weil gesetzteslücke ...
gelb aus Franze ist ja auch gleich EU ! aber hier ist gelb indirekt verboten wobei es ja auch mittlerweile bunte birnen in bald allen farben gibt wenn ich das so in den JÖRG-Katalog gucke...
Und denn hatten sie ausserdem auch ein E-Prüfzeichen ...wieder ein für
Naja....ich durfte ja weiter fahren...smile...
Naja...jetzt hab ich ja Xenon.
Also die Scheinwerfer gibts glaube nicht mit gelbe Streuscheibe.
Also ebend die gelben Birnen.
@Macho
Im moment noch illegal wobei der weg zur legalisierung kurz ist.
Habe das schon abgekaspert mit unserem TÜV
Ich muss nur noch die Scheinwerferreinigungsanlage anbauen sowie eine Scheinwerferregellung.
Und denn lässt sich das problems los, zumindest bei uns, realisieren.
Aber es fällt ja eh kaum auf.
Dafür hat man selber einfach ein super Licht.
Ja, die Streuscheibe vom Scirocco-Scheinwerfer gabs glaube ich auch nie in gelb, aber ich meinte halt allgemein! Früher gabs das in Frankreich öfters mal! Heute seltener Wobei ich genau vor 1 Jahr auf der Frankreichfahrt doch noch einige gelbe Streuscheiben sah! Vor allem bei den alten 5er BMWs und auch beim alten W 123er Benz! Traumhaft!