Gestern habe ich mal wieder ne riesen Welle gemacht und bin mit nem heißgemachten Rocco I ein höchst illegales Rennen auf der A210 gefahren.
Der hat mich glatt platt gemacht. bis 190 kam ich gut mit, aber er hatte immer noch Luft, schätze so bis 200. Jedenfalls hatte er ne prima Beschleunigung. Des war so ein oranger Jägermeister mit cleanem Heck und ohne Stossstange dafür mit riesen Auspuff und nem "Ohrenschutz"-Aufkleber über dem Auspuff. Der war echt nicht schlecht laut.
Das Nummernschild ist mir vor lauter Staunen ganz entfallen, kam aber glaube ich aus meiner Ecke.
Leider konnte ich ihn nur von hinten sehen.
*meinenauchheissmachenwill*
War auf jeden Fall ein Riesenspass, und das bei Tempolimit 120... Wo ich doch schon auffällig geworden bin...
Gruß André
Scirocco I vs Winterrocci mit Winterreifen
-
- Benutzer
- Macho
Re: Scirocco I vs Winterrocci mit Winterreifen
Tja es gibt immer jemanden der schneller ist !
Mit 'nem Auto das nur 200 läuft würd ich kein Rennen schieben !
Wir waren gestern in Nürnberg am Norisring & an der BP-Tanke wo sich Abends die aufgemachten Teile treffen und Rennen schieben. Zuerst waren Wir am Norisring aber leider war bei unsrer Ankunft schon alles mit Bullen verseucht was aber einige nicht davon abhielt mal kräftig Gas zu geben. Als Schnittlauch dann auch noch anfing eine Karre nach der andern rauszuziehen ham Wir die Kurve gekratzt. Ab zur BP wo's weiterging, waren schon echt heiße Teile dabei...Polo Kompressor, Fiat-Turbos, Porsche, fette Amischlitten, zwei Golf 3 VR6-Turbos, Audi Coupes, ein paar Corrados, Calibras usw. Den Rahmen hat ein Käfer mit Porsche-Motor gesprengt, als der seinen Käfer nur angelassen hatte ham schon alle Leute gschaut. Auf der "Rennstrecke" hat Er erstmal 'nen kleinen Burnout hingelegt und am Ende der Strecke das Gas aufgerissen....der Sound war unübertroffen und vor allem laut !
Heimwärts ist dann eine Viper mit Highspeed an uns vorbei.
Gruß Macho
Mit 'nem Auto das nur 200 läuft würd ich kein Rennen schieben !
Wir waren gestern in Nürnberg am Norisring & an der BP-Tanke wo sich Abends die aufgemachten Teile treffen und Rennen schieben. Zuerst waren Wir am Norisring aber leider war bei unsrer Ankunft schon alles mit Bullen verseucht was aber einige nicht davon abhielt mal kräftig Gas zu geben. Als Schnittlauch dann auch noch anfing eine Karre nach der andern rauszuziehen ham Wir die Kurve gekratzt. Ab zur BP wo's weiterging, waren schon echt heiße Teile dabei...Polo Kompressor, Fiat-Turbos, Porsche, fette Amischlitten, zwei Golf 3 VR6-Turbos, Audi Coupes, ein paar Corrados, Calibras usw. Den Rahmen hat ein Käfer mit Porsche-Motor gesprengt, als der seinen Käfer nur angelassen hatte ham schon alle Leute gschaut. Auf der "Rennstrecke" hat Er erstmal 'nen kleinen Burnout hingelegt und am Ende der Strecke das Gas aufgerissen....der Sound war unübertroffen und vor allem laut !
Heimwärts ist dann eine Viper mit Highspeed an uns vorbei.
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
-
- Benutzer
Re: Scirocco I vs Winterrocci mit Winterreifen
solche heißen Treffen gibt es bei uns auf dem "Land" leider nicht.
Da würde ich sonst glatt hin und zuschauen.
Das"Rennen" war ja kein geplantes... der hat mich nur nicht überholen lassen. als ich angesetzt hatte fuhr er raus und gab Stoff. als er dann wieder langsamer wurde wollte ich wieder an ihm vorbei... und er wieder raus und Stoff, dann bin ich einfach mal hinterher und hab geschaut bis wo er so schafft. Das der heissgemacht war kann ja keiner ahnen. gibt ja genug die nen Rieger Kit dranhaben nen dicken Puff und dann doch nur nen 95PS Motor drin ist.
-...habe hier vor mir eine 2. Ansaugbrücke liegen. Kann man die irgendwie modifizieren? (Kanäle weiten oder so? wollte sie eigentlich nur polieren)
So ein 5E Drosselklappending brauch ich auch noch.
Bis ich mir einen Turbo-Umbau leisten kann muss ich noch a bissel Schmalspurtuning betreiben
Gruß André
Da würde ich sonst glatt hin und zuschauen.
Das"Rennen" war ja kein geplantes... der hat mich nur nicht überholen lassen. als ich angesetzt hatte fuhr er raus und gab Stoff. als er dann wieder langsamer wurde wollte ich wieder an ihm vorbei... und er wieder raus und Stoff, dann bin ich einfach mal hinterher und hab geschaut bis wo er so schafft. Das der heissgemacht war kann ja keiner ahnen. gibt ja genug die nen Rieger Kit dranhaben nen dicken Puff und dann doch nur nen 95PS Motor drin ist.
-...habe hier vor mir eine 2. Ansaugbrücke liegen. Kann man die irgendwie modifizieren? (Kanäle weiten oder so? wollte sie eigentlich nur polieren)
So ein 5E Drosselklappending brauch ich auch noch.
Bis ich mir einen Turbo-Umbau leisten kann muss ich noch a bissel Schmalspurtuning betreiben

Gruß André