DANKE ROLF...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Andy
Erfahrener Nutzer
DANKE ROLF...

Beitrag von Andy »

fuer das fixe rausnehmen des (P)Opel-threads ;-) )

die wollten damit wohl ihre Verkaufszahlen ankurbeln?!

PS: diesen Beitrag muss nicht jeder verstehen ;-)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Böhser Bruder
Benutzer
Re: DANKE ROLF...

Beitrag von Böhser Bruder »

Jo dass war wohl der hammer. Bestimmt irgend so ein spinner wieder. Aber dem Dank kann man sich nur anschliessen.

MfG

Jörg

http://www.geyerwally.de
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

Gerade heute habe ich am Markromarkt einen Kadett gesehen mit nem riesigen Aufkleber: "Der See stinkt", und auf dem Nach-Hause-Weg hat mich ein popeliger getunter Corsa abgehängt. Die Kreaturen die drinnen sassen haben sich köstlich amysiert. Aber ich habe schon 3 Pkt wegen zu schnellen fahrens, um einem Fahrverbot zu entgehen habe ich es dann doch aufgegeben ihn wenigstens mit Endgeschwindigkeit zu toppen. Ich hasse diese 16V Minimotoren. Da hat man keine Sonne, auch wenn man mehr hubraum hat...
Man hab ich einen Hass auf die armen Opelfahrer... :-)
Wo gabs noch gleich diesen Turbo-Umbau???
Wollen wir nicht mal eine Anti-Opel Seite ins Netz stellen?

Achja, ich habe jetzt ein Anti-Opel-Tankdeckelairbrush, sobald mein Kumpel mit der Digicam da ist werde ich mal ein Bild machen...

Gruß André
Tempest

Beitrag von Tempest »

Hmmm, "peace man" gilt da eher bei mir, bis mir neuerdings so'n Mercedes A-Klasse Umfallauto auf der Überholspur zu nerven anfing, musste dann doch mal eben durchtreten (bis weit in die Führerscheinentzugsgrenze von 160 km/h hier in England) um ihn los zu werden :) .

Corsas, ja sind hier auch sehr beliebt, noch beliebter sind Plastik-Saxos, oder hier auch Sax-slow genannt, Kiddiecars eben.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hi,

och, mit der Zeit wird man ruhiger ;-) . Und ich kann mich persönlich nur an wenige Autos erinnern, deren Rücklichter ich unfreiwillig sehen mußte :-) .
Aber wir sollten schon ruhig bleiben, wollen wir uns doch nicht selbst auf das Niveau runterlassen, oder?

Gruß,
Rolf
Antworten