Hallo zusammen.
Ich will mein Amaturenbrett neu beziehen lassen. Nun wollte ich wissen, ob das schon mal jemand von euch gemacht hat, und wie das dann aussieht. Kann ich verschiedene Farben verwenden?
Ich habe nämlich die Türverkleidungen schon beziehen lassen (aussen schwarz, innen gelb). Gelb/Schwarz hätte ich dann auch das Amaturenbrett wollen.
Würde mich freuen, wenn ich evtl. ein paar Fotos sehen könnte.
Dank und Gruß
Andreas
Amaturenbrett
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Das hätt ich nicht gedacht.
-
- Benutzer
Re: Amaturenbrett
was?
Armaturenbrett beziehen lassen? Womit denn? mit ner art Stoff oder Kunstleder oder wie?
Ich finde etwas andere Farben im Auto auch prima, aber ich würde beim beziehen des Cockpits vorsichtig sein, da alle hellen Farben (also alles ausser schwarz) tierisch in der Frontscheibe reflektiert!
Was die Farben betrifft ist das natürlich Dein Geschmack. Wenn die Farben zusammenpassen, und irgendwie mit der Wagenfarbe zusammenhängen, ist das doch super.
Gruß André
Armaturenbrett beziehen lassen? Womit denn? mit ner art Stoff oder Kunstleder oder wie?
Ich finde etwas andere Farben im Auto auch prima, aber ich würde beim beziehen des Cockpits vorsichtig sein, da alle hellen Farben (also alles ausser schwarz) tierisch in der Frontscheibe reflektiert!
Was die Farben betrifft ist das natürlich Dein Geschmack. Wenn die Farben zusammenpassen, und irgendwie mit der Wagenfarbe zusammenhängen, ist das doch super.
Gruß André
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Ich hätt nicht gedacht, dass das noch keiner gemacht hat meint ich.
Hab die Türverkleidung in Kunstleder. Sollte halt zusammenpassen.
Amaturenbrett schwarz und Mittelkonsole mit gelben Ledereinsätzen, oder so.
Gruss Andreas
Hab die Türverkleidung in Kunstleder. Sollte halt zusammenpassen.
Amaturenbrett schwarz und Mittelkonsole mit gelben Ledereinsätzen, oder so.
Gruss Andreas
- derkroenung
- Benutzer
Re: Amaturenbrett
Moin,
hab ich mir auch schon überlegt, hab ich auch schon gesehen, ist beim Rocco nicht einfach. Der Instrumententräger schaut so arg raus beim Rocco, das ein beziehen fast unmöglich ist, es sei denn du hast sichbare Nähte. Im Kamei X1 Vorführwagen , da war das Amaturenbrett bezogen. Da kannst Du Dir das auch anschauen. Vielleicht kennst Du ja jemanden der den alten Prospekt hat, und Dir soetwas Scannen kann. Ich hab leider keinen Scanner, sonst würd ich dir es gern zeigen
Gruss Micha
hab ich mir auch schon überlegt, hab ich auch schon gesehen, ist beim Rocco nicht einfach. Der Instrumententräger schaut so arg raus beim Rocco, das ein beziehen fast unmöglich ist, es sei denn du hast sichbare Nähte. Im Kamei X1 Vorführwagen , da war das Amaturenbrett bezogen. Da kannst Du Dir das auch anschauen. Vielleicht kennst Du ja jemanden der den alten Prospekt hat, und Dir soetwas Scannen kann. Ich hab leider keinen Scanner, sonst würd ich dir es gern zeigen
Gruss Micha