Felgen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
PHiL
Erfahrener Nutzer

Felgen

Beitrag von PHiL »

Hi zusammen !

Ich weiß´ zwar das das nicht hierher gehört,aber ich suche
2.Arten Felgen.
Und nachdem man diese hier in .at nicht so leicht bekommt,da es ja hierzulande fast keine Rocco´s gibt,dachte ich ich versuchs mal auf diesem Weg.

Also ich suche die bei euch anscheinend sogenannten "Teardrop"-Felgen die ja fast alle Ami-Modelle Serienmäßig draufhaben.
Sie sind fast vollkommen flach,aber eben am Rand,von der Seite betrachtet,haben sie so schräg angesetzte Löcher-sehen wie Tränen aus.
Daher anscheinend der Name.
Photo unter http://scirocco.dyndns.org/photos/16v/SFentonSfront.jpg

Die zweiten die ich suche,sind ebenfalls Original VW und da ist es einfacher,dann die hat unser Scirocco-Mario auf seinem zweiten 16V drauf,genauergesagt auf dem GTX.
Anzukucken unter http://www.scirocco-2.de/gifs/gtx16v/f3.jpg

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch mal bei mir meldet,wenn ihr solche habt und zufällig [ :-) )] verkaufen wollt.

DANKE und mfG
PHiL
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Meiki

Re: Felgen

Beitrag von Meiki »

Hallo Phil,

die Felgen heißen Silverstone und sind im GTII Prospekt von 1992 abgebildet, stehen auch in der Preisliste.

Meine Freundin hat sie auch auf ihrem EX-Ami

mfg

meiki
Meiki

Beitrag von Meiki »

Hallo Phil,

die Felgen heißen Silverstone und sind im GTII Prospekt von 1992 abgebildet, stehen auch in der Preisliste.

Meine Freundin hat sie auch auf ihrem EX-Ami

mfg

meiki

Bild
SciFi
Benutzer

Beitrag von SciFi »

Soweit ich weiß, wurden die "Teardrop"-Felgen exklusiv am Golf II-Sondermodell "10 Millionen" verbaut - aber welche Modellbezeichnung sie haben, habe ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden.
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Meiki

Beitrag von Meiki »

Bezeichnung= Scheibenrad Alu Silverstone Ersatzteilnummer 321 601 025N

6Jx14H2 ET 38 4/100 Aerograumetallic
Antworten