Für den Auspuff gibt es doch extra was!
Das man da mit Polyesterharz dran kann glaube ich nicht...
Gruß André
glasfasergewebe ...
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Re: glasfasergewebe ...
NEIN!
Das Zeug wird zwar steinhart, fängt aber aufgrund der nicht ausreichenden Hitzebeständigkeit und der Schwingungen irgendwann einmal an zu bröseln und fällt letztendlich ab. Im ungünstigsten Fall kann das zu einigen recht unschönen Brandflecken bis hin zu Fahrzeuggröße führen.
Für Notfallreparaturen kann man Gun Gum und spezielles Aluband (gibt es beides im Fachhandel oder in Baumärkten mit Autozubehör-Abteilung) verwenden, ansonsten hilft nur schweißen oder ersetzen.
Das Zeug wird zwar steinhart, fängt aber aufgrund der nicht ausreichenden Hitzebeständigkeit und der Schwingungen irgendwann einmal an zu bröseln und fällt letztendlich ab. Im ungünstigsten Fall kann das zu einigen recht unschönen Brandflecken bis hin zu Fahrzeuggröße führen.
Für Notfallreparaturen kann man Gun Gum und spezielles Aluband (gibt es beides im Fachhandel oder in Baumärkten mit Autozubehör-Abteilung) verwenden, ansonsten hilft nur schweißen oder ersetzen.
:: MfG, SciFi ::
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt
+++
- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
-
- Benutzer
Re: glasfasergewebe ...
gumGum gab ich an meiner freundin ihrem scheiss Peugeot verwendet! Ultra geil! Hätt ich gar nicht gedacht! draufgeschmiert und sofort dicht. War vor nem halben jahr! und hält immer noch! War vom OBI, heisst nigrin Auspuff irgendwas!
Rene
Rene