Hat jemand Erfahrung mit Jetex Auspuffanlagen?
-
- Benutzer
Hat jemand Erfahrung mit Jetex Auspuffanlagen?
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung damit? Überlege ob ich eine unter meinen 16V drunter baue. Formel K hab ich jetzt schon oft gehört das die scheisse passen. Supersprint hat zu grosse Endrohre an seinem Endtopf und Hartmann verkauft nur die Anlage komplett von vorne bis hinten für 1300 Euro.
Also wie siehts aus mit Jetex! Passgenauigkeit und verarbeitung?
gruss
sciroccorene
Hat jemand Erfahrung damit? Überlege ob ich eine unter meinen 16V drunter baue. Formel K hab ich jetzt schon oft gehört das die scheisse passen. Supersprint hat zu grosse Endrohre an seinem Endtopf und Hartmann verkauft nur die Anlage komplett von vorne bis hinten für 1300 Euro.
Also wie siehts aus mit Jetex! Passgenauigkeit und verarbeitung?
gruss
sciroccorene
-
- Benutzer
Re: Hat jemand Erfahrung mit Jetex Auspuffanlagen?
Hallo!
Danke für die Antworten. dann lass ich lieber meinen Hartmanntopf drunter und fertig.
gruss
sciroccorene
Danke für die Antworten. dann lass ich lieber meinen Hartmanntopf drunter und fertig.
gruss
sciroccorene
-
- Benutzer
Hallo!
Ist auch egal. War gestern auf der Homepage von Supersprint. Die bringen im Herbst einen neuen Endschalldämpfer für den 16V. Endrohr ähnlich Hartmann. Wenn es den gibt hole ich mir von denen die Anlage ab Kat. Mit Supersprint hatte ich mit meinem 1er schon gute Erfahrungen.
gruss
sciroccorene
Ist auch egal. War gestern auf der Homepage von Supersprint. Die bringen im Herbst einen neuen Endschalldämpfer für den 16V. Endrohr ähnlich Hartmann. Wenn es den gibt hole ich mir von denen die Anlage ab Kat. Mit Supersprint hatte ich mit meinem 1er schon gute Erfahrungen.
gruss
sciroccorene
-
- Benutzer
Wenn Ihr von verrotteten Jetex-Anlagen sprecht, meint Ihr dann die Edelstahl-Anlagen???
Dachte die sollen lange halten...
Gruss André
Dachte die sollen lange halten...
Gruss André
-
- Benutzer
Hallo Sven!
Hab ich leider nicht. Hab Supersprint in italien heut ne E-mail geschrieben, ab wann der in Deutschland lieferbar ist! Warte noch auf Antwort. Geh aber mal auf die Seite von www.bsa-motorsport.de und klick dann auf Supersprint. da siehst du dann die Endrohrvarianten. ist das ovale, wie Hartmann so ähnlich. Bsa und Sandtler konnten mir leider noch nicht den Liefertermin sagen.
@Systemlord. Wir meinen die normalen von Jetex. Die aus Edelstahl, gibts natürlich nicht für den Rocco, wie immer. Ein Wunder das Supersprint was neues für Scirocco rausbringt.
Grüsse
sciroccorene
Hab ich leider nicht. Hab Supersprint in italien heut ne E-mail geschrieben, ab wann der in Deutschland lieferbar ist! Warte noch auf Antwort. Geh aber mal auf die Seite von www.bsa-motorsport.de und klick dann auf Supersprint. da siehst du dann die Endrohrvarianten. ist das ovale, wie Hartmann so ähnlich. Bsa und Sandtler konnten mir leider noch nicht den Liefertermin sagen.
@Systemlord. Wir meinen die normalen von Jetex. Die aus Edelstahl, gibts natürlich nicht für den Rocco, wie immer. Ein Wunder das Supersprint was neues für Scirocco rausbringt.
Grüsse
sciroccorene
- Zick
- Erfahrener Nutzer
Hab ne normale Gruppe A Anlage von Jetex für meinen 1er, die gut gepasst hat und vom Sound her echt toll ist.
Schönen Gruß!
Schönen Gruß!
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
-
- Benutzer
Hallo Sven!
Die 90er Rohre sind affig. Überlege noch ob ich mein Hartmann topf verkaufen oder einlagern soll. Hole mir die Anlage dann ab kat von Supersprint.
Geb dir dann bescheid wenn ich infos hab für Supersprint.
gruss
sciroccorene
Die 90er Rohre sind affig. Überlege noch ob ich mein Hartmann topf verkaufen oder einlagern soll. Hole mir die Anlage dann ab kat von Supersprint.
Geb dir dann bescheid wenn ich infos hab für Supersprint.
gruss
sciroccorene
-
- Benutzer
@Rene: doch, die aus Edelstahl gibts auch für den 2er.
siehe http://www.jetex.de
kostet für den JH komplett ab kat 517€ aus Edelstahl
fragt man sich nur was alles aus Edelstahl ist...
Gruss André
siehe http://www.jetex.de
kostet für den JH komplett ab kat 517€ aus Edelstahl
fragt man sich nur was alles aus Edelstahl ist...
Gruss André
-
- Benutzer
hallo Sytemlord!
Ja schon für den jh! Aber nicht für den 16V!
gruss
sciroccorene
Ja schon für den jh! Aber nicht für den 16V!
gruss
sciroccorene