Keine alternative zum scirocco?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Maik
Keine alternative zum scirocco?

Beitrag von Maik »

da ich momentan meinen grundwehr dienst beim bund ableiste,hab ich kaum geld...also ist mein roco abgemeldet,und zu allen überfluss hat er noch motorschaden...da ich jetzt soldat auf zeit(bedeutent mehr geld)werde,hab ich mir gedacht,kann ich mir ja ein neues auto kaufen...ich hab viel probe gefahrenvon corrado(so gut wie alle motoren mit und ohne sportfahrwerk)polog40,passat g60 syncro,bcorsa gsi....(asche auf mein haupt...)....aber nichts aber auch garnichts war so wie ein scirocco!ich fahre jetzt schon seit 3 jahren scirocco und es ist kein besonderer,aber in keinen,wirklich keinen hat man soviel kontakt zur straße ,als fahrer.es gibt also für mich keine alternative zum rocco und ich habe wirklich objektiv gesucht!

ES GIBT KEINE ALTERNATIVE ZUM SCIROCCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Rolf
Re: Keine alternative zum scirocco?

Beitrag von Rolf »

Hallo,

nicht umsonst halte ich auch nach wie vor das Sciroccoforum hoch. Die Bequemlichkeit in meinem Corrado VR6 finde ich schon irgendwie moderner. Aber die Straßenlage mit meinen um 80mm abgesenkten Scirocco ist wirklich unübertroffen ;-) . Näherees ist nachzulesen unter http://www.CorradoVR6.de.

Gruß,
Rolf
SciFi
Benutzer

Beitrag von SciFi »

Na ja, ich wüßte da schon etwas...Audi Urquattro - dafür würde ich sogar meinen Scirocco abfackeln... *g*

An einen Corrado habe ich auch schon mal gedacht, von wegen dem gesteigerten Komfort und so, aber bis dato waren die Exemplare, die ich mir mal angeschaut hatte, in einem nicht gerade berauschenden Zustand - entweder total verbastelt, zuschande geritten oder beides.

Aus praktischen Gründen wird das nächste Auto wohl ein 32B Variant werden, möglichst als Syncro - wenn mir nicht jemand einen Scirocco 16V schenkt... ;-)
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Jo, UR-Quattro is auch mein Traumwagen, leider im guten Zustand recht teuer.
Corrado is auch net übel, vielleicht kauf ich den ja als nächstes!?
Aber son Golf 3 VR 6 würde auch gehen, auch wenn er nich so toll aussieht.
Oder n AUDI Coupe Typ 89.
AUDI 90 is auch net schlecht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Antworten