Supersprint Magnum...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Systemlord
Benutzer

Supersprint Magnum...

Beitrag von Systemlord »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... URL=0&rd=1

kann man den jetzt gebrauchen oder ist das überteuerter Müll?
Passt der ordentlich drunter?
Wo kann ich sonst noch Sportaus???püffe??? für speziell Scirocco 2 finden?
Meistens hört die Produktpalette ja bei Golf auf...

Gruss André
Wickinger
Benutzer
Re: Supersprint Magnum...

Beitrag von Wickinger »

Hy!
Kannst ja mal unter Hartmann-Motorsport schauen.Da laäuft gerade ne Sonderaktion für Scirocco Anlagen.Weiss aber nicht für welche Sciroccos.
Gruss Sascha
www.Scirocco-Freunde-Nord.de

Scirocco GT2 Bj 1990, 95 PS, KW Gewinde,BBS RS001 in 7*15 ET 25,Hartmann Komplett, 32 Raid, Elektrische Schroth, V8 Grill,Grillspoiler,Schwarze Blinker usw.
Winterschlaf.

Audi A4 Avant 1.8T Quattro, Bj2002,163 Ps
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

Hi,
ich habe denselben auspuff unter meinem rocco, also der passte ganz gut dran, und den sound find ich auch ganz gut (wurde mit der zeit lauter)! zwar wird oft gesagt das der vom sound und vom einbau her nich gut wäre aber das kann ich nich bestätigen!
gestern ging grad so eine auktion bei ebay vorbei wo der auspuff für 53 euro wegginng (der war allerdings gebraucht), daher weiss ich nich ob ich den für das geld neu kaufen würde, dann doch lieber einen von hartmann oder so!

MfG
BERND
Systemlord
Benutzer

Beitrag von Systemlord »

Nee, soll nicht superlaut sein. Braucht auch erstmal nicht eine Komplettanlage sein, ein Endtopf reicht auch erstmal aus.
Wollte wissen was die so ausserhalb von ebay in der freine Wirtschaft kosten... Und vor allem wo kann man sie bekommen.

Gruss André
Bodo
Neuer Benutzer

Beitrag von Bodo »

Hallo,

habe auch die Auktionen bei Ebay verfolgt und kann mich nicht so richtig entscheiden.
Wenn dir Qualität sehr wichtig ist, dann empfehle auch ich dir REMUS. Ein Endtopf kostet leider nur ca. 350 EUR mit Steuern wenn man keine Beziehungen hat. Das knallt ganzschön rein aber du hast die nächsten Jahre wirklich Ruhe in Sachen neuer Endtopf.
Doch den kann ich mir zur Zeit nicht leisten.
Ich suche zur Zeit noch rum, wo man den Magnum 100 noch günstiger bekommt. Erlichgesagt, ich traue den Futzis von Ebay nicht richtig. Das sind glaube ich ziemliche Spinner. Wollte mir evt einen bestellen und persönlich abholen, da einer bei mir in Berlin wohnt. Dieses wurde mir ohne Angabe von Begrüdung abgelehnt. Von daher bekommt er kein Gebot von mir. Die Portokosten zahle ich nicht, wenn der bei mir um der Ecke wohnt.

Nun denn,

gruß Bodo
Antworten