hi,
regional unterschiedlich !
aber im schnitt kannst du für eine komplettlackierung (ohne eigene vorarbeiten) ca. 2500 bis 4000 euro rechnen.
wenn du ihn selbst zerlegst und die vorarbeiten (spachteln....) machst, gibts schon komplettlack. für ca. 1000-2000 euro.
mfg
Neuer Lack und ausbeulen
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Re: Neuer Lack und ausbeulen
grias euch!
scheise ihr habts preise in .de is ja unglaublich
die geschwüre kosten bei euch an nasenrammel aber für die lackierung muss abgelegt werden.
bei uns kostet eine lackierung ca. 500 EUR mit Lack wenn man die vorarbeiten selber macht sprich schleifen füllern schleifen
gegebenenfalls kitten
um 4000 EUR werden bei uns 7er bmw komplett lackiert
mfg aus Ö martin
scheise ihr habts preise in .de is ja unglaublich
die geschwüre kosten bei euch an nasenrammel aber für die lackierung muss abgelegt werden.
bei uns kostet eine lackierung ca. 500 EUR mit Lack wenn man die vorarbeiten selber macht sprich schleifen füllern schleifen
gegebenenfalls kitten
um 4000 EUR werden bei uns 7er bmw komplett lackiert
mfg aus Ö martin
91er Corrado G60, schwarze Heckleuchten, FK Grill,
- Mr.Burnout
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Re: Neuer Lack und ausbeulen
Hallo,
Das ist egal welcher Wagentyp lackiert wird, ob Ente oder Ferrari. Wenns hinterher perfekt aussehen soll gibts preislich da kaum Unterschiede.
Den Unterschied macht der Arbeitsaufwand:
Alles Abkleben, nur von Aussen, Ohne Kontrollvorlackierung = Billiglackierung
Komplett zerlegt, innen und aussen, mit Vorlackierung, Anbauteile einzeln lackiert, Maschinelle Feinstpolitur = FirstClass Lackierung
natürlich sind hier die Übergänge fließend und es kommt halt immer auf den persönlichen Anspruch oder den Verwendungszweck des Auto an. Wenn man das Auto ganzjährig und im Alltag fährt ist eine Show-and-Shine Lackierung spätestens nach dem ersten Winter ruiniert, wenn nicht durch tägliches Autobahnfahren bereits vorher die ganze Front durch Steinschläge zertrümmert ist.
Beides läßt sich halt nicht vereinbaren.
Gruß
Mr.Burnout
Das ist egal welcher Wagentyp lackiert wird, ob Ente oder Ferrari. Wenns hinterher perfekt aussehen soll gibts preislich da kaum Unterschiede.
Den Unterschied macht der Arbeitsaufwand:
Alles Abkleben, nur von Aussen, Ohne Kontrollvorlackierung = Billiglackierung
Komplett zerlegt, innen und aussen, mit Vorlackierung, Anbauteile einzeln lackiert, Maschinelle Feinstpolitur = FirstClass Lackierung
natürlich sind hier die Übergänge fließend und es kommt halt immer auf den persönlichen Anspruch oder den Verwendungszweck des Auto an. Wenn man das Auto ganzjährig und im Alltag fährt ist eine Show-and-Shine Lackierung spätestens nach dem ersten Winter ruiniert, wenn nicht durch tägliches Autobahnfahren bereits vorher die ganze Front durch Steinschläge zertrümmert ist.
Beides läßt sich halt nicht vereinbaren.
Gruß
Mr.Burnout
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
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