Schloßlose Türgriffe für 53b?
- Maik
Gibt es Türgriffe in original Optik für den Scirocco 2, ohne Schloß so das man sie über zv öffnen kann?Gehen da zum beispiel die hnteren vom 4 Türigrn Golf 1??
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Schloßlose Türgriffe für 53b?
HI!
Das habe ich gerade bei meinem 2er gemacht!
Du mußt aber einen kleinen Hebel austauschen. Wenn du deinen normalen Türgriff und den Hinteren vom Golf vergleichst, siehst du das der scirocco Griff 2 Hebel hat ( zum schließen mit dem schlüssel und zum Öffnen der Tür ). Du mußt nur den kleinen Bolzen rausdrücken, dann den Hebel von deinem alten Griff in den vom Golf reinsetzen. Schau dir einfach die Tür genau an, dann siehst du sofort was du machen mußt.
mfg Sebastian
Das habe ich gerade bei meinem 2er gemacht!
Du mußt aber einen kleinen Hebel austauschen. Wenn du deinen normalen Türgriff und den Hinteren vom Golf vergleichst, siehst du das der scirocco Griff 2 Hebel hat ( zum schließen mit dem schlüssel und zum Öffnen der Tür ). Du mußt nur den kleinen Bolzen rausdrücken, dann den Hebel von deinem alten Griff in den vom Golf reinsetzen. Schau dir einfach die Tür genau an, dann siehst du sofort was du machen mußt.
mfg Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
- Benutzer
hi,
habe ich auch schon umgebaut, habe aber nichts ändern müssen !! (waren von einem 4 türigen golf 2!).......
mfg
habe ich auch schon umgebaut, habe aber nichts ändern müssen !! (waren von einem 4 türigen golf 2!).......
mfg
-
- Benutzer
hi,
mfg
mfg