Hallo!
Das ist geschmackssache. Mir gefällt es nicht. Dann kann man sich ja gleich einen Corrado kaufen.
gruss
sciroccorene
Corrado Front?
- Mr.Burnout
Re: Corrado Front?
Hallo,
mir gefällt das überhaupt nicht. Ein Scirocco sollte trotz aller Veränderungen immer noch als Scirocco erkennbar sein.
Gruß
Mr.Burnout
mir gefällt das überhaupt nicht. Ein Scirocco sollte trotz aller Veränderungen immer noch als Scirocco erkennbar sein.
Gruß
Mr.Burnout
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Maik
also mir gefällt es!ist nur viel arbeit,da unter andern der schloßträger sehr aufwendig bearbeitet werden muss,außerdem müssen die kotflügel verlängert werden, da rieger ja die blinker in der stoßstange hat.das problem an den scheinwerfern ist,das corradoscheinwerfer eine sehr schlechte lichtausbeute haben(corradofahrer kennen das problem und versuchen mit irgend welchen relaiskits da abhilfe zu schaffen,haben es aber noch nicht ganz geschafft,die kriegen das mit der standlicht funktion nicht hin).ich fahre ne us front am scirocco und damit sehr zufrieden,und ihn erkennt auch kaum einer als scirocco.habe ich schon erwähnt, das bei den meisten scirocco umbauten auf corrado look die scheinwerfer schräg im schloßträger stehen?müßt mal von oben drauf gucken!ach so Seidl tuning arbeitet auch viel mit corrado fronten!
cu maik
cu maik
-
- Neuer Benutzer
Re: Corrado Front?
hallo dirk
ich habe meinen rocco auf seidl umgebaut mit original scheinwerfern ! hatte den spallt auch habe aber ne recht gute lösung gefunden das es besser aussieht das zu erklären ist jetzt aber zu aufwendig falls du nach reutlingen kommst kann ich es dir ja zeigen schwarzerg gt2 HN-PH 601
bis dann
mit freundlicher lichthupe
Pasquale
ich habe meinen rocco auf seidl umgebaut mit original scheinwerfern ! hatte den spallt auch habe aber ne recht gute lösung gefunden das es besser aussieht das zu erklären ist jetzt aber zu aufwendig falls du nach reutlingen kommst kann ich es dir ja zeigen schwarzerg gt2 HN-PH 601
bis dann
mit freundlicher lichthupe
Pasquale