Das sind Marder, schaue dir die Pfotenabdrücke an. Die Pfotenzehen sind beim Marder spitz. Die Scheißviecher rutschen die Scheiben rauf und runter und markieren den Platzwenn es wieder Kirschen gibt mit Kacke und die frist sich gut durch den Lack. Ich habe schon 5Stück von ihnen gefangen.
Meiki
Katze frißt meinen Rocco!
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Re: Katze frißt meinen Rocco!
aah,marder
hab ar nicht gewußt das die da hochkommen, als ich mein Auto gekauft habe war aber mehr zerbissen
jetzt ist das wägelchen auf`m land, da gibt´s was besseres zu knabbern
hab ar nicht gewußt das die da hochkommen, als ich mein Auto gekauft habe war aber mehr zerbissen
jetzt ist das wägelchen auf`m land, da gibt´s was besseres zu knabbern
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Bin auch auf dem Land, da sagen sich Fuchs,hase & Marder gute Nacht.
Meiki
Meiki
Unter der Motorhaube hilft bei mir so ein kleines Elektronisches Teil die Viecher aus dem Motorraum fern zuhalten. Gibts bei Conrad Elektronic für ca 10Euro. Hab das in unseren 3Sciroccos und es hilft, nur aufs Auto steigen sie immer noch.
Meiki
Meiki
- Andy
- Erfahrener Nutzer
Ich hab mir nen simplen WC-Duftstein fuer 1,50 unterm Kuehler - seitdem ist Ruhe
)
Andy

Andy
Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Hundhaare oder WC Stein hatte ich bis jetzt wenig erfolg. Aber Maschendrahtzaun unterm Auto,Pferdehaarbürste unterm Auto und Elektronic Schreck halten wenigstens vom Motorraum ab. Das einzig Wahre ist eine Kastenfalle. Die Viecher stehn auf Kirschen Eier und Kleintiere.
Meiki
Meiki