Guten Abend :)
bin nun auch stolzer besitzer eines scirocco 2 bj 89 95ps.
Sooo, nun die Frage an alle euch hier, wer kann mit#r vllt. i was erzählen zum Thema umbau auf 16v dohc
" nur Zylinderkopf anders oder Rumpf auch"
"wenn kompletter Motor anders---> passt das getriebe "
"wie ist es mit der Einsprizung"
sowas wären alle meine Fragen :)
Vielen Dank schonmal
GT II 1.8 8V 95ps umbau auf 16v motor.
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 2
- Registriert: So 14. Dez 2014, 11:00
AW: GT II 1.8 8V 95ps umbau auf 16v motor.
"Suche" benutzen.
Umbaukosten ca. 2000-3000,-€
Umbaukosten ca. 2000-3000,-€
- Jürgens Rocco
- Beiträge: 6248
- Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
- Wohnort: Nähe Darmstadt
AW: GT II 1.8 8V 95ps umbau auf 16v motor.
Kauf dir lieber einen richtigen 16V, kommste günstiger hin . .
Brauchst nen 16V Motor
16V bremsen vorne
16V bremsen hinten, am besten die 16V Hinterachse komplett
Einspritzung brauchste
. . . und dann noch alles umbauen, und muß dann noch laufen
Gruß Jürgen
Brauchst nen 16V Motor
16V bremsen vorne
16V bremsen hinten, am besten die 16V Hinterachse komplett
Einspritzung brauchste
. . . und dann noch alles umbauen, und muß dann noch laufen
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1220
- Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
- Wohnort: Neu Isenburg
- Kontaktdaten:
AW: GT II 1.8 8V 95ps umbau auf 16v motor.
Gude - und wieder mal einer,der anfängt herum zu posten ohne sich vorher vorzustellen. Aber bitte die Suche benutzen,wurde hier schon mehrfach beschrieben das Thema.
Gruss Torsten
Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???