Hallo,
leider geht es gerade nur in sehr kleinen Schritten voran. Aber heute ist mal wieder was tolle passiert:
Die erste große Ladung Teile kam vom Reinigen, Glasperlstrahlen, Verzinken und gelb Chromatieren zurück.
Es ist so beeindruckend was aus den Teilen geworden ist. Vielen Dank an Doubleface Coustoms!!! (https://www.facebook.com/doublefacecustom/)
So sahen die Teile (beispielhaft) vorher aus....
Lg Georg
16v KR #2
- hasen
- Benutzer
- Beiträge: 129
- Registriert: Do 17. Mai 2012, 00:09
- Wohnort: Göttingen
Re: 16v KR #2
Liebe Gruesse
Georg
1987 Scirocco 16v Kr (Das Sonntagsauto)
1986 Scirocco 16v Kr (Das Restaurationsobjekt)
1994 Caravelle Gl 2.4 (Das Rennauto)
2004 A2 1.4 (Das Vernunfts Auto)
2004 Passat 1.8T 4 Motion (The US Road-trip Wagon)
Georg
1987 Scirocco 16v Kr (Das Sonntagsauto)
1986 Scirocco 16v Kr (Das Restaurationsobjekt)
1994 Caravelle Gl 2.4 (Das Rennauto)
2004 A2 1.4 (Das Vernunfts Auto)
2004 Passat 1.8T 4 Motion (The US Road-trip Wagon)
- hasen
- Benutzer
- Beiträge: 129
- Registriert: Do 17. Mai 2012, 00:09
- Wohnort: Göttingen
Re: 16v KR #2
Hier mal ein aktuelles Bild der Karosse....
sichtbar noch nicht viel passiert... Bleche wollen noch eingeschweißt werden...
der Motorraum ist auch noch leer... (Okay, das Bild ist ein wenig veraltet, mittlerweile sind die Löcher für die Klimaanlage in der Spritzwand)...
Achsen und Fahrwerk sind zum pulvern weg, Motor wird gerade revidiert...
und der Rocco 16v #1 ist im Winterschlaf...
sichtbar noch nicht viel passiert... Bleche wollen noch eingeschweißt werden...
der Motorraum ist auch noch leer... (Okay, das Bild ist ein wenig veraltet, mittlerweile sind die Löcher für die Klimaanlage in der Spritzwand)...
Achsen und Fahrwerk sind zum pulvern weg, Motor wird gerade revidiert...
und der Rocco 16v #1 ist im Winterschlaf...
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1220
- Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
- Wohnort: Neu Isenburg
- Kontaktdaten:
Re: 16v KR #2
Gude Georg - ich hab dasselbe gerade bei meinem Original Einser durch, mit dem Gelbverzinken/Chromatieren. Ist wirklich erstaunlich und toll wie das Ergebnis später ist. Solange du dranbleibst an deinem Projekt, kann´s doch auch ruhig länger dauern. Weiterhin viel Schaffenskraft!
Gruss Torsten
Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1186
- Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
- Wohnort: Hünfeld
Re: 16v KR #2
stell den blauen Unterstellbock besser unter die dafür vorgesehene Verstärkung hinter dem hinteren Radlauf.
Ansonsten Frohes Gelingen
Gruß
Gunther
Ansonsten Frohes Gelingen
Gruß
Gunther