Re: orig. Heckscheiben Schriftzug für Scirocco II nicht mehr lieferbar!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha aus Bo am 30 Maerz, 2002 um 10:25:05

Antwort auf: Re: orig. Heckscheiben Schriftzug für Scirocco II nicht mehr lieferbar!! von Oscar am 29 Maerz, 2002 um 22:06:21:

Hallo Oscar,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Von mir kannst du sie SOFORT !!! haben.

Allerdings für 19 Euro. Dafür entsprechen sie auch dem Original!!, welches zuletzt über 100,-DM!! gekostet hat.
Du solltest dir vielleicht mal Gedanken über deine Preisgestaltung machen....wenn du meinst, du kannst die Schriftzüge für 10 Euro in vernünftiger Qualität anbieten, dann sollst du das tun!!
Viel Spaß dabei, vor allem beim herausfinden des Schrifttyps ;-)!! Aber deswegen hast du wahrscheinlich auch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben....... ohne Worte......

Ich hätte dir diese Zeilen auch gerne direkt per Mail geschrieben, aber leider hast du ja keine E-Mail Adresse angegeben.....

Gruß Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]