Re: orig. Heckscheiben Schriftzug für Scirocco II nicht mehr lieferbar!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Oscar am 29 Maerz, 2002 um 22:06:21:

Antwort auf: orig. Heckscheiben Schriftzug für Scirocco II nicht mehr lieferbar!! von Micha aus Bo am 28 Maerz, 2002 um 23:36:08:

: Hallo noch einmal

: An alle, die es weiter unten im Forum noch nicht gelesen haben.

: Der originale Schriftzug "scirocco" in der Heckscheibe der älteren 2er Scirocco ist nicht mehr lieferbar!!

: Ich habe den Schriftzug für die Heckscheibe des 2er Sciroccos daher nachgefertigt, weil mein 81er GTi doch wieder original aussehen sollte!!

: Der Schriftzug ist wie beim Original in silber und von innen anzubringen.

: Ihr könnt den Schriftzug für 19,-Euro zzgl. Versand (für Deutschland 3,68 Euro als Päckchen) bei mir gegen Vorkasse (es geht leider nicht mehr per Nachnahme!!) erhalten. Schickt mir einfach bei Interesse eine Mail.

: Gruß Micha

Hallo Micha,

wieviel brauchst Du? In ca 3-4 wochen kannst Du das Stück von mir für 10 Euro haben.

mfg
Oscar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]