Re: Heckscheibenwischer---Bedienung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von WÖLFI am 29 Maerz, 2002 um 13:02:33

Antwort auf: Heckscheibenwischer---Bedienung von RCV am 28 Maerz, 2002 um 19:47:07:

hallo,

nochmal zu deinem Heckscheibenwischerproblem... wenn du den Hebel einmal von dir weck drückst, aktiviert sich die Intervallschaltung, wenn du dann den Hebel ein !!!!zweites mal!!!!! drückst, hört die Intervallschaltung wieder auf und der Scheibenwischer bleibt in seiner Ruhephase!!! so mache ich es auf jeden!!! und ich hab noch niewas an einem Schalter oder so rumgedrückt!! mach es einfach so und es wird funtionieren, du wirst sehen!!!!

Wünsch noch allen Rocco-Fahren eine schöne Fahrt bei dem tollen Wetter!!!

Gruß WÖLFI


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]