Heckscheibenwischer---Bedienung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von RCV am 28 Maerz, 2002 um 19:47:07

Hab jetzt meinen GT 2 zu Haus, bin heute mal ein bisschen mit roter Nummer rumgefahren, das is schon herrlich*g* Leider war keine Anleitung dabei, so, zum Heckscheibenwischer: Wenn man den Hebel von sich wegdrückt bewegt er sich, klar, wenn man ihn dann noch weiter wegdrückt, kommt die Flüssigkeit aus der Düse hinten auf die Scheibe gespritzt, bzw. sollte, bei mir passiert das nämlich nicht.

Also:

Hat der Scirocco GT 2 einen separaten Scheibenflüssigkeitsbehälter für hinten? (Unser GOLF 1 z.B. hat einen im Kofferraum, da hab ich beim GT 2 keinen gesehen*g*). Vorne kommt Flüssigkeit aus der Düse raus.

Und: Wenn man den Scheibenwischerhebel von sich wegdrückt, und er wieder in die normale Position einrastet, wischt der Wischer hinten trotzdem im Intervall weiter. Der hört nur auf, wenn man den Schalter nach rechts oder links bewegt, wo 1 und 2 dransteht. Was soll das mit der 1 und 2? Konnte ich bis jetzt noch nich rausfinden. Ich glaub, ich bin zu dumm:-O Oder bei mir is da was faul am Schalter;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]